Anzeige
Start Szene Industrie News PULSE by BUNDY: Launch der neuen Trend Collection 2022
Industrie News

PULSE by BUNDY: Launch der neuen Trend Collection 2022

Industrie News

PULSE by BUNDY:
Launch der neuen Trend Collection 2022

Weg von Klischees, raus aus der Komfort-Zone und hin zum Mut Verantwortung zu übernehmen und den ersten Schritt zu machen. Unter diesem Leitsatz fand am vergangenen Sonntag in der F6 – The open factory, der Launch zur Trend Collection 2022 PULSE by BUNDY statt. Die brandneue Kollektion beinhaltet stilsichere und trendige Frisuren, die vom artistic team (Pia Bundy, Gerhard Kopfer, Julia Lukas, Patrick Kiszner) des österreichischen Top Friseurunternehmens BUNDY, präsentiert wurden.

Im Rahmen des Events wurde den Gästen, bestehend aus Mitarbeitern, Partnern und Influencern, die neue Trend Collection „PULSE“ präsentiert, Erfolge gefeiert und weitere große Projekte verkündet. Bewegte Bilder, sprich spannende Kurzfilme pro Look und die Live-Performance des Star-Tänzers der Vereinigung Wiener Staatsopernballett, Mihail Sosnovschi, unterstrichen die Bedeutung der neuen Kollektion, die da lautet: Bewegung ist Veränderung und Veränderung ist Leben! Überrascht wurde das BUNDY-Team noch mit einem coolen Team-Photoshooting vor Ort.

„Am Puls der Zeit sein, Herzen höher schlagen lassen und Persönlichkeiten mit stilvollen, aussagekräftigen Hairstyles zu unterstreichen – dafür stehen wir!“
– so Pia Bundy (CEO von BUNDY).

Bei guten Drinks und „Flying Lunch“ feierten Pia Bundy und ihre Crew als BUNDY-Familie die neue Kollektion und die gemeinsame Zeit mit Partnern und Medienvertretern, die Teil eines liebevoll organisierten und transformierenden Events waren.

 

Foto Credits: Katharina Schiffl

X