Anzeige
Start Szene Industrie News Sebastian Professional feiert 50. Jubiläum
Industrie News

Sebastian Professional feiert 50. Jubiläum

Industrie News

Sebastian Professional feiert 50. Jubiläum

Dazu präsentiert die Marke mit der STYLE IS FLUID Kampagne innovative Looks und kreative Transformationen

Sebastian Professional ruft anlässlich des 50. Geburtstags dazu auf, Individualität und Selbstverwirklichung zu zelebrieren und präsentiert mit der STYLE IS FLUID Kampagne ausgefallene Looks und kreative Haarstyles, die sich über Geschlecht, Vorurteile und kulturelle Grenzen setzen. Denn genau dafür steht die Marke und fördert nun schon seit 50 Jahren unaufhörlich die Kreativität der Industrie, visionärer Stylist:innen und leidenschaftlicher Kund:innen. Getreu dem Motto STYLE IS FLUID wird nun das 50-jährige Bestehen von Sebastian Professional gefeiert, das die inneren Werte der Marke zum Vorschein bringt und Diversität und Inklusion zelebriert.

Seit der Gründung von Sebastian Professional in den 1970er Jahren war die zukunftsweisende Brand immer an der Spitze der Kreativität und ihr Jubiläumsjahr ist keine Ausnahme. Mit der STYLE IS FLUID Kampagne und den ikonischen Hybridprodukten zelebriert die professionelle Haarmarke die unerschöpflichen Möglichkeiten der Haartransformationen.

Die Idee der grenzenlosen Transformation und wahrhaftiger Selbstverwirklichung wird mit jedem Aspekt von STYLE IS FLUID gefeiert. Um die Kampagne zum Leben zu erwecken, hat sich Sebastian Professional mit zwei wegweisenden jungen Künstler:innen, Fernando Casablancas (@thefernandoshow) und Bismuth Arsenide (@bismutharsenide), zusammengetan, die diese Ideale verkörpern und die Initiative mit ihren mutigen, individuellen Stilen und furchtlosen Sinn für Selbstverwirklichung voranführen.

Die Looks werden von niemand Geringerem als Sebastians Global Artistic Director Shay Dempsey und seinem Team aus internationalen Künstler:innen gestylt und begeistern mit Kreativität und Leidenschaft.

„Sebastian war schon immer eine Marke, bei der ich das Gefühl hatte, ein Teil davon zu sein. Abgesehen von den innovativen Produkten ist es sehr erfüllend, mit einer Marke zu arbeiten, die Individualität und geschlechtsneutrale Stile zelebriert. Wenn man sieht, wie die Kampagne zum Leben erweckt wird, hat man das Gefühl, dass sie es für ihr 50-jähriges Jubiläum auf eine ganz neue Ebene gebracht haben – ihre DNA war schon immer mit der Idee der transformativen Schönheit verbunden, und es war wirklich aufregend zu sehen, wie sie dies für diese Kampagne noch einen Schritt weitergetrieben haben.“

– Shay Dempsey, Sebastian Professional Global Artistic Director

50 Jahre Selbstverwirklichung, 50 Jahre Individualität

Heute und in der Zukunft möchte die Marke durch innovative Styles und eindrucksvollere Transformationen als jemals zuvor die Selbstverwirklichung feiern, die erst durch die ikonischen und vielseitigen Produkte möglich werden.

Bilder Credits: ©Wella

X