Anzeige
Start Szene Industrie News TONDEO Shop-in-Shop-Konzept im neuen Salon von Robin Huth
Industrie News

TONDEO Shop-in-Shop-Konzept im neuen Salon von Robin Huth

Industrie News

TONDEO Shop-in-Shop-Konzept im neuen Salon von Robin Huth

Innovativ. Edel. Exklusiv. Was für Scheren, Messer und alle weiteren Produkte schon lange gilt, wird nun auch in einem völlig neuartigen Konzept von der Solinger Manufaktur TONDEO mit Leben gefüllt.
©Monika Plump Fotografie

Weltweit erstmalig hat TONDEO im neuen Salon von Robin Huth in Düsseldorf ein Shop-in-Shop-Konzept für seine professionellen Haarscheren eröffnet. Nahe der Königsallee können interessierte Friseure die ausgestellten Scheren von TONDEO live und in Farbe sehen, erleben, unverbindlich testen und sogar direkt dort kaufen. Als Ansprechpartner stehen Robin Huth und sein Team gern zur Verfügung. Gewünscht ist ein reger Austausch von Know-How und Erfahrungen mit den Scheren unter Kollegen – von Profi zu Profi.

Entstanden ist die ungewöhnliche Idee im Zuge der langjährigen Zusammenarbeit auf den branchenüblichen Messen. Robin Huth ist seit vielen Jahren Akteur für die Marke TONDEO und seit 2022 nun offizieller Scherenakteur und erster Inhaber des neuartigen Shop-in-Shop-Konzeptes. Und die Freude, dass diese Idee nun tatsächlich umgesetzt wird, ist auf beiden Seiten groß!

Sollte das neue Konzept gut angenommen werden denkt man bei TONDEO bereits über weitere Shop-in-Shop-Standorte in anderen Städten nach.

Noch eine Neuerung steht bei TONDEO in den Startlöchern: Ab 2023 werden in neuen Seminaren die TONDEO Scheren dem interessierten Publikum ausführlich präsentiert, erklärt und erlebbar gemacht.

Schon ab sofort aber gilt für alle interessierten Friseure: Sie sind herzlich eingeladen, sich bei Robin Huth einen persönlichen Eindruck von den TONDEO Scheren zu verschaffen – kollegialer Austausch inklusive!

Fotos:©Monika Plump Fotografie

X