Anzeige
Start Szene Industrie News Vertriebsstruktur ALCINA für Österreich neu aufgestellt.
Industrie News

Vertriebsstruktur ALCINA für Österreich neu aufgestellt.

Industrie News

Vertriebsstruktur ALCINA für Österreich neu aufgestellt.

Zum neuen Jahr freut sich die Bielefelder Friseurmarke ALCINA vier neue Mitarbeiterinnen im Friseur-Außendienst für Österreich zu begrüßen.

Zu Anfang Januar übernahm die Marke die Vertriebsgeschäfte in Österreich vom langjährigen Partner Montavit und damit auch die Kolleginnen. Montavit betreute knapp vier Jahrzehnte lang eine zuletzt vierstellige Anzahl von Kunden und Salons für das Bielefelder Unternehmen.

Die neue Tochtergesellschaft mit Sitz in Wien beschäftigt darüber hinaus gleichzeitig auch Außendienstmitarbeitende für die Pharma-Sparte des Unternehmens. „Aktuell integrieren wir die Abläufe und die Kolleginnen durchlaufen unser Onboarding. Ich bin sicher, dass wir in diesem Jahr viele Chancen in unserem Nachbarland nutzen können.“, erklärt der geschäftsführende Gesellschafter Eduard R. Dörrenberg und bedankt sich gleichzeitig bei den Mitarbeitenden für die Zusammenführung der Organisation.

X