Anzeige
Start Szene Innung TRINITY haircare ArticTeam begeistert Friseure aus der Steiermark
Innung

TRINITY haircare ArticTeam begeistert Friseure aus der Steiermark

Innung

TRINITY haircare ArticTeam begeistert Friseure aus der Steiermark

Eine großartige Lokation, gute Stimmung, perfekte Organisation und eine inspirierende Bühnenshow waren einige der Hauptingredienzen für einen sehr erfolgreichen Abend in Gleisdorf. Und natürlich waren es die über 500 Gäste, die dafür gesorgt haben, dass sich TRINITY haircare vorstellen und präsentieren konnte, aber mehr noch: Einen ganz tollen Abend miteinander erleben durfte.

Ein Abend voll Inspirationen und voller Kreativität. Endlich mal wieder nach 2 Jahre Stillstand, bringt die Friseurinnung Steiermark unter Federführung von Kommerzialrätin Frau Doris Schneider die neue Trinity haircare Herbst / Winter Kollektion mit Färbe-, Schnitt- und Styling-Techniken, auf die Bühne im ForumKloster Gleisdorf, perfekt unterstützt mit der modischen Bekleidung von „Moda di Medicci“ Frau Daniela Nemec vor Ort. Das internationale TAILOR´S Grooming Academy Team präsentiert angesagte Trend in Sachen Mann. Über 500 erwartungsvollen Friseure wurden nach den Sekt Empfang mit einer insgesamt 1,5 Stunden Bühnenshow voller neuer Trends begeistert, aufgeteilt in 3 Blöcke und vorgeführt vom Team TRINITY haircare.  

Nach einer kurzen Begrüßung der Landesinnungsmeisterin Frau Kommerzialrätin Doris Schneider und dem Exklusiv Vertriebspartner der Marke TRINITY haircare in Österreich, der Herr Juergen Baumgartner von Baju Cosmetics GmbH, durfte Robin Schenke, CEO der TRINITY haircare AG aus der Schweiz sein Unternehmen und Unternehmensphilosophie vorstellen und das Publikum ein wenig auflockern und wohl fühlen lassen. Und genau das war der richtige Anstoß für einen sehr gelungenen Abend!  

Im ersten Block wurde TRINITY haircare als Colour Company präsentiert und vorgestellt von Matej Bogataj aus Slowenien, Academy Director von TRINITY haircare International und Jana von Ganski aus Deutschland, Fachleiterin TRINITY haircare Deutschland. In diesem Block wurden bei 5 Modellen auf der Bühne die Farb- und Schnitttechniken erklärt und Schritt für Schritt live gezeigt. 

Im zweiten Block war es dann Zeit für die Maenner! TRINITY haircare hat seit 7 Jahre die eigene Maenner Marke, TAILOR´S Grooming, wofür auch jedes Jahr eine eigene Kollektionen erstellt wird und Internationale Akteure in ganz Europa auf der Bühne großartige neue Schnitte, Styles oder Bard Shapes präsentieren.   

Neben Matej konnte auch der Barber Matiz aus Slowenien das Publikum richtig begeistern. Mit neuen Techniken, Haarstyles und aktuellen Trends für Maenner.  

Im dritten Block wurde die brandneue Kollektion von TRINITY haircareThe Art of Shinrin Yoku – vorgestellt. Dazu wurde weltweit das Video erstmalig präsentiert und natürlich auch LIVE Modelle gezeigt und geschnitten. Viele Neuheiten, kleinere und größere Tipps und Tricks, aber vor allem gute, einfach zu verstehen und umsetzbare Techniken wurden gezeigt. Was will man noch mehr? 

Gemeinsam mit dem Publikum, wurde einen „LIVE Reel“  aufgenommen, und sofort auf Instagramm geteilt. 

Nach dem großen Finale wo alle Modelle, Akteure und auch das Backstage Team auf der Bühne waren, fand der Abend einen entspannten Ausklang an der Bar. 

Ein sehr schöner und erfolgreicher, aber vor allem gelungener und Inspirationsvoller Abend kam zu Ende. 

TRINITY haircare und Landesinnung Steiermark – der Beginn einer ganz schönen Zusammenarbeit startete in Gleisdorf.

Fotos: ©Trinity Haircare

X