Intercoiffure Mondial ehrt TONDEO mit der Auszeichnung „La Lionne“

Overhead 0 Comments

Intercoiffure Mondial ehrt TONDEO mit der Auszeichnung „La Lionne“

INTERCOIFFURE MONDIAL ist die größte, private Vereinigung von Coiffeuren weltweit, die in mehr als 55 Ländern über 3.000 hochwertige Salons vereint. Sie wurde 1925 gegründet und blickt genauso wie TONDEO auf eine lange und erfolgreiche Geschichte zurück.
TONDEO’s Engagement für INTERCOIFFURE MONDIAL wurde nun in einem Festakt bei dem INTERCOIFFURE Weltkongress in Osaka, Japan am 16. Mai 2017 gewürdigt:
Vor ca. 2.000 Gästen aus 35 Ländern überreichten INTERCOIFFURE MONDIAL-Präsident Klaus Peter Ochs und Günter Ehrler (Präsident der Sektion Europa) dem TONDEO Geschäftsführer Christian Strasoldo die Auszeichnung „La Lionne“.

Diese hohe Auszeichnung honoriert das Engagement von TONDEO als

  • Globaler Partner von INTERCOIFFURE MONDIAL
  • Unterstützer aller Schulen und Auszubildenden des EDUCATION FOR LIFE-
    Programms mit Scheren und Friseur-Werkzeugen für die nächsten Jahre
  • Förderer der Nachwuchsarbeit der FONDATION GUILLAUME und der HERBERT
    BURKHARD STIFTUNG

Wir freuen uns über diese große Ehrung und sind glücklich, dass wir mit unserem Engagement solche großartigen Projekte wie EDUCATION FOR LIFE unterstützen können, die durch ihre Friseur-Schulen in aller Welt jungen Menschen eine Chance und eine Zukunft geben.

[bsa_pro_ad_space id=11]

Gut ausgebildeter Nachwuchs ist das Fundament jeder Branche. INTERCOIFFURE fördert mit gleich 2 Organisationen talentierten Nachwuchs: der FONDATION GUILLAUME und der INTERCOIUFFURE STIFTUNG HERBERT BURKHARD!

TONDEO sah sich schon immer als Partner des Friseurs! Und ist mit großem Stolz sehr gerne Partner der INTERCOIFFURE MONDIAL mit seinen Nachwuchsorganisationen FONDATION GUILLAUME und HERBERT BURKHARD STIFTUNG sowie seinem Charity-Programm EDUCATION FOR LIFE.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.