Die Haarschnitt-Kollektion von mod‘s hair ist da und zeigt Ihnen die Haartrends für die Saison Herbst/Winter 2018/19.
Die gesamte Kollektion ist eine Aufforderung zur Reise. „Hold ist′s zu träumen, wir zögen zu zwein ohne Säumen, nach jenem herrlichen Land“, so definierte Charles Baudelaire die Lust zu Reisen und das Fernweh. Und die Frauen von heute kennen dieses Gefühl nur zu gut. Ganz frei und von jeglichen Konventionen entbunden, erkunden Sie die ganze Welt und deren unterschiedlichste Kulturen. Die neuen mod’s hair Trendhaarschnitten für die kommende Herbst/Winter Saison zeigen diese reiche Vielfalt der Kulturen aus allen Metropolen dieser Welt und bringen die Trends aus Paris, Tokio und Los Angeles nach Deutschland.
PARIS | TOKYO | LOS ANGELES
Diese drei Städte waren für die Definition des mod’s hair Stils essentiell und inspirierten die Entwicklung dieser Kollektion maß- geblich. Die Architektur, natürliche Schönheit und die Freiheit, die diese Orte verkörpern, waren die Inspirationsquellen für die ver- schiedenen Haarschnitte.
TOKYO
Tokyo ist Leidenschaft und Zurück- haltung, gerade Linien und Befreiung, japanische Ästhetik als Ode an die Moderne.
Haarschnitt: NAOKO; unterschiedliche Styling-Varianten
PARIS
Paris, wo gegen Normen rebelliert und der eigene Stil durchgesetzt wird.
Haarschnitt: EMMANUELLE
LOS ANGELES
Als drittes Gegenstück steht der Rock’n’Roll Stil des Venice Boulevards in Kalifornien, der eine Brise Verrücktheit mit sich bringt und an die Anfänge von mod’s hair im Jahr 1968 erinnert.
Haarschnitte: AVA, LAUREN und YOANN
Überblick mod‘s hair Haarschnitt-Trends
Und so vielfältig wie die Frauen dieser Metropolen sind auch die mod’s hair Trendhaarschnitte:
Haarschnitt AVA
Dieser Schnitt spielt mit den Längen des Haares und sorgt so für Hollywood Glamour. Die Längen werden abgestuft; für die Tagesfrisur im Strandlook sorgt das Spray Elastic Curl von mod‘s hair. Am Abend kommt dann das Hollywood- styling für noch mehr Glamour ins Spiel: Dafür vor dem Trocknen Sérum Extensioniste von Kérastase und später für das Styling ein großes Lockeneisen. Zum Abschluss ver- wenden Sie das Aura Botanica von Kérastase, als Öl für natürlichen Glanz. Der kalifornische Esprit ist auch von der Farbe „beige blond“ geprägt: Sonne, das ganze Jahr über!
Haarschnitt NAOKO
Naokos Rundschnitt hat typisch japanische Züge, jedoch
in einer femininen Neuinterpretation. Um den runden Effekt dieses Haarschnittes weicher zu gestalten wird am Hals und an den Seiten die Länge betont. Der Pony in Augenhöhe intensiviert den Blick. Mit einer runden Bürste verleiht man den Haaren die nötige Brillanz. Mat Modeler von mod‘s hair sorgt dafür, dass die Abstufungen am Oberkopf sichtbar werden. Die roten Farbreflexionen erinnern an die Leuchtreklamen des berühmten Viertels Shibuya in Tokio – wie ein Schleier, der ganz subtil eingearbeitet wird, damit alles leicht und locker bleibt.
Haarschnitt LAUREN
Stellen Sie sich den Schnitt Emmanuelle in einer kaliforni- schen Version vor! Ein blonder Bob ist universell tragbar! Durch leichte Veränderungen des Stylings passt er zu jedem Stil. Vor dem Föhnen benutzen Sie Crème Universelle Mythic Oil von L‘Oréal Professionnel und zum Abschluss das Öl Mythic Oil von L‘Oréal Professionnel.
Haarschnitt EMMANUELLE
Ein sehr französischer Bob, aber statt des Ponys kommt eine lange Strähne bis zur Nasenmitte zum Vorschein. Wie ein kräftiger Windstoß auf den Brücken von Paris lockern die vielen Abstufungen den Schnitt auf und verleihen dem Look so einen natürlichen Touch. Durch die Kupferfarbe von Emmanuelle fühlt sich der Winter viel wärmer an – ganz natürlich, denn er wird mit Botanéa, der neuen 100 % veganen Coloration von L‘Oréal Professionnel realisiert. Beim Stylen verteilen Sie erst ein wenig Anti-Frizz Crème von mod‘s hair für mehr Leichtigkeit und gehen dann zum Föhnen über. Zum Schluss sorgt das Spray Detangler von mod‘s hair für den Haarglanz.
Haarschnitt YOANN
Auch dieser Haarschnitt ‚Yoann‘ein Bob mit einer abge- stuften Basis und bietet damit das maskuline Pendant zum ‚Emmanuelle‘-Schnitt. Die Surfer Balayage von mod’s hair verleiht diesem Look den kalifornischen Touch; für das Strandfeeling massiert man einige Tropfen Huile Kendi von mod‘s hair in das Haar ein. Das Hairspray von Redken Brews bringt den nötigen Halt.