Seit dem 2. September ist ESTEL auch auf dem tschechischen Markt erhältlich. Exklusive Distributionspartnerin ist Radka Dubova mit Ihrem Unternehmen VLASOVÝ SPECIÁL.
Radka Dubova kennt den tschechischen Friseurmarkt wie keine andere. Seit 15 Jahren ist er ihre berufliche Heimat: erst als Verkaufsberaterin, später im Management einer führenden Friseurmarke. Heute vertreibt Sie und Ihr Team die Marke ESTEL exklusiv auf dem tschechischen Markt. Zielgruppe sind dabei die mittel- und hochpreisigen Salons des Landes.
„Friseure probieren gern etwas Neues aus“, sagt Radka Dubova. „Das ist in Deutschland sicher nicht anders als in Tschechien. Eine junge, starke Marke wie ESTEL hat da gute Chancen. Vor allem mit diesem breitgefächerten Portfolio: Da findet jeder Friseur etwas, worauf er neugierig ist.“
Nach einer erfolgreichen Einführung der Marke in der Tschechischen Republik, soll im zweiten Schritt der slowakische Markt bearbeitet werden.