Bisher haben sich jedes Jahr Stylisten und engagierte Salon Partner der Kao Salon Division in einer der aufregendsten Städte der Welt angeschlossen, um Goldwell, KMS, Oribe und VARIS zu feiern. Das diesjährige Live-Event, was in Amsterdam stattfinden sollte, wird nun am 18. und 19. Oktober als Kao Salon Virtual Experience stattfinden. So können weltweit mehr Stylisten denn je an dem Event teilnehmen und sich virtuell der Kao Salon Familie anschließen.
„Die Kao Salon Virtual Experience am 18. und 19. Oktober ist das Online-Event des Jahres. Innerhalb von 48 Stunden erwartet unsere Gäste ein gewohnt hohes Niveau an Handwerkskunst und Kreativität. Wir werden die gesamte Bandbreite dessen zeigen, was die Kao Salon Division ihren Salons, Friseuren und deren Kunden bietet. Inspirationen und künstlerisches Handwerk bis hin zu Innovationen und Business News – das Event wird alle für die Partner Salons weltweit relevanten Bereiche der Kao Salon Division abdecken“, sagt John Moroney, VP Creative & Communication Kao Salon Division.
Zwei der zahlreichen Höhepunkte der virtuellen Veranstaltungstage sind die Weltpremieren von Goldwells Couture Collection 2021 sowie der neuen Elumenation Collection von Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara. Die Gäste können sich auf kreative Artist Sessions von Angelo Seminara, M&P, Mario Krankl, Shane Bennett, J.7, Hare & Bone, icono und Oribe sowie verschiedene Business Panels mit spannenden Themen wie „Der Salon der Zukunft“, „Farbe, Pflege & Styling-Chemie“ oder „Nachhaltige Salons“ freuen. Darüber hinaus wird es spezielle Kao Salon Division Markenerlebnisse zu Goldwell, Kerasilk, KMS, Oribe und Varis geben.