Anzeige
Start Corona Virus Corona-Aktuell Leider wieder Lockdown!
Corona-Aktuell

Leider wieder Lockdown!

Corona-Aktuell

Leider wieder Lockdown!

Ab Montag den 22. November 2021 tritt, bis einschließlich 12. Dezember, österreichweit einmal mehr ein allgemeiner Lockdown, der auch die körpernahen Dienstleister betrifft, in Kraft – das hat die Bundesregierung in der Pressekonferenz von heute Freitag den 19. November verkündet.

Es macht uns, das Team von Overhead, fassungslos und zornig, weil es trotz so vieler, und zeitgerechter Hinweise und Warnungen von Expertinnen und Experten, und trotz genug Zeit über die Sommermonate hinweg den Verantwortlichen nicht gelang, sich auf die Herbst- und Wintermonate so vorzubereiten, dass die Pandemie eingebremst wird und damit die Versorgungssicherheit in den Spitälern gewährleisten ist.

Entgegen der vielmaligen Versprechen des Lichts am Ende des Tunnels, dem Ende der Pandemie für Geimpfte und keinem Lockdown mehr – mussten wir zuletzt unzählige hin&her-Schuldzuweisungen und Geschwurbel erdulden – und stehen nun wieder vor der Tatsache, dass einmal mehr massivste Schäden in der Wirtschaft und wohl auch persönliche Schicksale entstehen.

Wir hoffen, dass die Regierung den Friseurunternehmen mit und all ihren MitarbeiterInnen, aber auch den zuliefernden Dienstleistern, dem Gewerbe und der Industrie, wirtschaftlich rasch und unbürokratisch hilft, und nicht ein Scherbenhaufen hinterlassen wird. Denn es (be)trifft auch uns als Unternehmen mit unserem Medium Overhead.

Es bleibt uns derzeit einzig, euch allen, jeden einzelnen da draußen ALLES GUTE und Gesundheit zu wünschen. Wenn wir irgendwie helfen können, lasst es uns bitte wissen. Schreibe uns auf office@overhead.at

Euer Team Overhad
Christian, Polina, Eva-Maria, Bernhard und Sarah

X