Anzeige
Start Kollektionen ETHEREAL Collection by Lindsay Guzman
Kollektionen

ETHEREAL Collection by Lindsay Guzman

Kollektionen

ETHEREAL Collection by Lindsay Guzman

ETHEREAL

extrem zart und leicht auf eine Weise, die zu perfekt wirkt für diese Welt.
„Sie war das Schönste, was das ich je gesehen hatte. Ein ätherisches Geschöpf gefährlich für meine Seele, nicht weil sie wild war, sondern weil sie mich dazu inspiriert hat, dasselbe sein zu wollen.“
-J WOOD

In einer Zeit, in der wir dem Unausweichlichen entkommen wollen, aber die
Anerkennung des „Schwierigen“ brauchen. Auf kühn und sanft zusammenzubringen in einer Schönheit, die stark UND verletzlich ist. Darin liegt das wahre Wachstum und
und damit eine Schönheit, die schwer zu finden ist.

Diese Kollektion ist aus dem Bedürfnis heraus entstanden, kräftige Farben und weiche Formen zu sehen. Das Haar soll den Raum lesen und für ihn sprechen.
Eine Kombination aus kühlen und warmen Farben, die sich ergänzen und aufwerten, ohne sich zu übernehmen.

Die Looks vereinen weiche Kurven mit starken Attributen. Ein weicher Gesichtsrahmen mit Struktur oben und unten, um den Augen die Möglichkeit zu geben, die Verwundbarkeit zu sehen und sich dennoch unterstützt zu fühlen.

Dies zeigt sich auch im Styling der Mode mit einem Zusammenspiel aus sanften Farben und gedämpfter Helligkeit, umhüllt von strukturierten Fesseln. Kleine Anklänge an ätherische Stile, die in der beliebte Elfenmode huldigt einer unerreichbaren Welt und lässt uns ein wenig träumen.

Wir lieben es zu spielen und das haben wir hier getan. Wir hoffen, der Rest der Welt kann auch mitspielen.

 

 

 

Credits

HAIR:
Lindsay Guzman – ELLE.B SAVVY DENVER, CO
Photography: John Rawson
Assisted: Paul Gill
Post Production: Hume Retouch
MU: Jillian Leone Nelson
Styling: Rose Swift
Shot in Phoenix Arizona USA.

X