Anzeige
Start Kollektionen „HAIR EVERY WEAR“
Kollektionen

„HAIR EVERY WEAR“

Kollektionen

„HAIR EVERY WEAR“

Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara stellt aktuelle Kollektion auf Kao Salon Virtual Experience vor

Inspiriert von seiner unermüdlichen Neugier auf die Natur, Romantik der Wildnis und auf die Emotionen, die sie hervorruft, hat Goldwell Global Ambassador Angelo Seminara einmal mehr seine unvergleichliche Kreativität eingesetzt, um die HAIR EVERY WEAR Kollektion vorzustellen. Seine futuristischen Looks wurden als eines der zahlreichen Highlights auf dem Kao Salon Experience Event erstmalig präsentiert.

Die HAIR EVERY WEAR Kollektion besteht aus einer Reihe gewagter, dreidimensionaler Looks und aus Farben, die in der Natur verwurzelt sind. Grün, Blau, Rotbraun, Bernstein und Gelb – die Kollektion kombiniert taktile Texturen mit architektonischen Designs und schafft so neue, bahnbrechenden Looks.

Angelo zelebriert die grenzenlosen Widersprüche der Natur und ihre kreative Freiheit, indem er seine Vision der Zukunft mit den moos- und maisgrünen Farben, die in den faszinierendsten Landschaften zu finden sind, verwirklicht.

Illuminiert mit Laserstrahlen und mit bunten Handabdrücken bedruckt, wurde für jeden Look mit Goldwell Farben gearbeitet. Futuristisch-sensorische Texturen mit geknotetem, gestricktem, gewickeltem, beflocktem und gedrehtem Haar, um die Dimension stärker herauszustellen. HAIR EVERY WEAR besteht aus feuchten und trockenen Texturen, glänzenden und matten Finishes sowie dunklen und hellen Farbnuancen.

Pressekontakt

Alexia Bergmann

Tel. +49 (0) 170 886 4730

Alexia.Bergmann@kao.com

Credits

Haare: Angelo Seminara, Goldwell Global Ambassador

Fotograf: Txema Yeste

Make-Up Artist: Laura Dominique

Stylist: Niccolo Torelli

Haarfarbe: Angelo Seminara und Takashi Kurokawa – Goldwell Farbe

X