Anzeige
Start Kollektionen LIFE Collection by HAIRKRONE
Kollektionen

LIFE Collection by HAIRKRONE

Kollektionen

LIFE Collection by HAIRKRONE

Hairkrones ‚LIFE‘ Kollektion wurde von futuristischer Technologie- Trends, der digitalen Welt und künstlicher Intelligenz, und deren Koexistenz in unseren physischen, realen Welt, inspiriert. Diese Ambivalenz spiegelt sich in einer sehr ausdrucksstarken Verwendung von Farbe wider: Einerseits durch magnetische Pastelltöne, die transgressive Schnitte in Kurzhaarfrisuren aufwerten, andererseits durch den kreativen Einsatz von auffälligen geometrischen Mustern, die die klassischsten Langhaarmähnen verwandeln. 

Mit dieser überwältigenden Kollektion wurde Hairkrone als Finalist bei den TCT International Awards ausgewählt und Alfonso Martínez, Gründer und Geschäftsführer von Hairkrone, für den spanischen Friseur des Jahres 2021 nominiert.

 

 

Credits

Hair: HAIRKRONE @hairkrone 

Hair Assistant:
HAIRKRONE ACADEMY @hairkroneacademy

Photography: David Arnal @davidarnalteam 

MUA: HAIRKRONE ACADEMY @hairkroneacademy 

Styling: Visori Fashionart @visorifashionartstudio 

Products: Alfaparf Milano Professional Spain @alfaparfmilanopro_spain 

X