Anzeige
Start Kollektionen Mondrian Collection by Anne Veck
Kollektionen

Mondrian Collection by Anne Veck

Kollektionen

Mondrian Collection by Anne Veck

Nachdem wir eine gefühlte Ewigkeit in den eigenen vier Wänden verbracht haben, denken und fühlen wir jetzt über viele Dinge anders, und eines davon ist unsere Haarfarbe.
Während einige Kunden ihre natürliche Haarfarbe akzeptieren, setzen andere ein mutiges Statement. Natürliche Strähnchen und Balayage sind nach wie vor angesagt, aber wir sehen jetzt große Farbblöcke bei Blondinen, Brünetten und Rothaarigen.

Colour Blocking wurde erstmals von Yves St. Laurent in die Mode gebracht. Im Jahr 1965 zollte er Mondrian Tribut, indem er Cocktailkleider in A-Linie entwarf, die an die abstrakten Gemälde des Malers erinnerten. Die einfachen Schnitte, die geometrischen Linien und die kräftigen Farben verliehen der Kollektion des Designers einen modernen Touch und erwiesen sich als unglaublich erfolgreich. Mit dieser Kollektion erweise ich diesen beiden Genies der Kunst und der Mode meine Reverenz.

X