Anzeige
Start Kollektionen THE HCF LINE
Kollektionen

THE HCF LINE

Kollektionen

THE HCF LINE

LINE I AUTUMN WINTER 2022-23 

Für diese neue Kollektion ließ sich Haute Coiffure Française von einer Ikone der Haute Couture für Frauen inspirieren: Yves Saint-Laurent und seine Musen.

Innovativ und charismatisch, ist er auch heute noch ein Meister der französischen Mode.
Wir haben uns von der Welt seiner Pariser Nächte und seinen Musen inspirieren lassen, die ihn während seines Lebens als Designer umgeben und beeinflusst haben.
Sie sind schwül und unendlich stilvoll, die Nacht verleiht ihnen eine extreme Verführungskraft und totale Freiheit. Loulou, Betty, Rebecca und viele andere haben unser kreatives Verlangen geleitet, um eine Deklination von Stilen mit einer Sensibilität der 1970er Jahre zu schaffen.

Diese zeitgenössische Kollektion zeichnet sich durch weiche Schnitte aus, die durch unstrukturierte Fransen und bewegte Texturen unterstrichen werden.
Das gesamte kreative Team von Haute Coiffure Française freut sich, die neue Kollektion „I Love You Paris“ zu präsentieren. “
– CHRISTOPHE GAILLET, ART DIRECTOR

 

Credits:

Production: HCF Creative Team 
Art Director: Christophe Gaillet
Photographer: Maciej swistek
Videographer: Grzegorz Gross I Unique Agency
Styling: Katarzyna Jablonska - Thanks to Vitkac
Make-up: Martyna Molenda
Production: MK Production 
Partners: L'Oréal Professionnel I Revlon Professional 

X