Anzeige
Start Kollektionen THE MADEMOISELLE COLLECTION
Kollektionen

THE MADEMOISELLE COLLECTION

Kollektionen

THE MADEMOISELLE COLLECTION

Eine Kollektion des kreativen Teams von Billi Currie aus London.

Diese Kollektion ist von den jungen französischen Filmstars inspiriert. Es geht um Eleganz und Charme mit einer jugendlichen, natürlichen Note. Der Haarschnitt jedes Models stellt eine Kombination aus Struktur, Lockerheit und Textur. Die Finishing- und Glanz-Produkte wurden für jeden einzelnen Look sorgfältig ausgewählt.

ABBY:

FARBE: Moderne, satte brünette Schokoladentöne verleihe dem Haar Glanz und Schimmer.

SCHNITT: Eine starke, definierte Abstufung mit klaren Linien, die durch den kühnen Pony noch betont wird.

FINISHING: Schwarzkopf-Öl sorgt für den unglaublichen Glanz-Look.

PETRA:

FARBE: Ein atemberaubendes cremiges Blond, das mit Hilfe einer Farbe aus der Schwarzkopf Professional Blonde Me Reihe hervorgerufen wurde.

Durch eine Haarverlängerung und eine Freihandschneidetechnik wurde ein modernes Vokuhila-Look kreiert.

FINISHING: Das Authentic Beauty Concept Hydrate Spray und Glow Touch Mist Spray verleihen dem Haar die Textur.

JOSSEPHINE:

FARBE: Ein All-Over-Gloss verleiht dem Haar Tiefe und Glanz.

SCHNITT: einen Look mit einer niedrigen horizontalen Abstufung. Bei dieser Technik geht es um Präzision, Angemessenheit, Länge und Balance.

STYLING & FINISHING: Authentic Beauty Primer und Glow Touch Glanzspray.

MELISSA:

FARBE: Ein satter, kräftiger Haselnusston, mit den subtilen „Wärme“-Strähnen, die durch das Haar streuen, sorgt für einen strahlenden Ausdruck.

SCHNITT: Die Inspiration für diesen Schnitt stammt von den runden Shake-Formen. Der Schnitt hat einen abgestuften runden Umfang mit einer langen, inneren Schichtung. Nach dem Trocknen des Haares wurde ein lockerer Freihandschnitt verwendet.

STYLING & FINISHING: Das Haar wurde mit Authentic Beauty Concept Primer und Schaumfestiger vorbereitet und mit Stiftlocken frisiert, bevor es mit einem Diffusor langsam getrocknet wurde. Nach dem Trocknen wurde das Haar in eine größere Form gezogen, um ein lustiges, feminines Finish zu erzeugen.

X