Anzeige
Start Kollektionen Tokio – The London Punk
Kollektionen

Tokio – The London Punk

Kollektionen

Tokio – The London Punk

PULSE by BUNDYTrend Collection 2022

Rebellisch, frech und rockig ist der Mixie Cut.
Eine Mischung aus coolem
Pixie und lässigem Mullet!

Am Ober- und Hinterkopf sind die Haare stark gestuft und kürzer geschnitten, die Stirnpartie ebenfalls. Der Nacken und die Seitenpartien bleiben etwas länger und werden ausgedünnt. Der Mixie passt zu allen Haarstrukturen, ob glatt, gewellt oder gelockt. 

Der Look wird entweder undone getragen oder mit den Fingern geföhnt. 

Strukturiert wird der Style mit Matt Paste, oder als Sommerlook mit Gel oder Wachs.
Blauschwarz, Ebenholz oder dunkles Violettbraun passen als Trendfarbe zu diesem Look.
 

Über die PULSE Trend Collection by BUNDY

Den Titel PULSE (englisch für PULS) haben Pia Bundy und ihr Team ganz bewusst gewählt, da der Puls uns Menschen verbindet. Puls entsteht durch Bewegung. Bewegung ist Veränderung. Veränderung ist Leben. Der Puls gibt einen Takt an – bewegt uns etwas oder bewegen wir etwas, spiegelt sich dies im Rhythmus des Herzschlags wider. „Am Puls der Zeit sein, das Herz höherschlagen lassen und Persönlichkeiten mit stilvollen, aussagekräftigen Hairstyles zu unterstreichen – dafür stehen wir!“, so Pia Bundy, CEO von BUNDY. 

Weg von Klischees, raus aus der Komfort-Zone und hin zum Mut Verantwortung zu übernehmen und den ersten Schritt zu machen. Mit einem Appell zu sich zu stehen und doch selbst aktiv zu werden, statt sich reflexartig hinter Konjunktiven zu verstecken, setzt BUNDY mit der neuen Trend Collection ein klares Zeichen. 

Das Bedürfnis seine Individualität voll auszuleben und zu zelebrieren und die Sehnsucht aus dem Alltagstrott und vorgelebten konventionellen Normen auszubrechen ist aktuell so groß, wie nie zuvor. Aus diesem Grund fiel die Wahl auf ein Setting mit hochwertigen Schaufensterpuppen, die in ihrer starren Position und Unbeweglichkeit als Antipode zu den Models verstanden werden. Um diese Message am Foto noch stärker zu unterstreichen, verkörperte die tänzerische Performance der zwei Star-Tänzer der Vereinigung Wiener Staatsopernballett Mihail Sosnovschi und Eszter Ledán vor der Kamera die pure Leidenschaft für Bewegung im Gegensatz zu den, in starren Positionen verharrenden Mannequins. Geshootet wurde im Atelier Mirow des Linzer Puppenmachers Rene Litzlbauer, der das BUNDY Team mit seiner 1.200 köpfigen Schaufensterpuppensammlung faszinierte und inspirierte. 

Social Responsibility, Self-Love und Transformation sind nicht bloße Keywords unserer Zeit, sondern weisen Menschen aus unterschiedlichen Generationen den Weg in eine bessere und vor allem nachhaltigere Welt. Die BUNDY Trend Collection 2022 umfasst ein breites Spektrum von Kurz- und Langhaar Frisuren, die allumfassende Leidenschaft widerspiegeln. 

Core Team – BUNDY Trend Collection 2022
Art direction: Pia Bundy 
Creative direction: Gerhard Kopfer
Artistic team: Julia Steinmetz-Lucas, Patrick Kiszner
Make Up: Patrick Kiszner
Fotografin: Isabella Abel 

X