Anzeige
Start Kollektionen Von klassisch-modern bis extravagant. KLIPP Frisör – Männerlooks im Fokus
Kollektionen

Von klassisch-modern bis extravagant. KLIPP Frisör – Männerlooks im Fokus

Kollektionen

Von klassisch-modern bis extravagant. KLIPP Frisör – Männerlooks im Fokus

Heute zeigen sich die Herren der Schöpfung nicht nur modisch gekleidet und gestylt, sondern auch mit trendigen Frisuren. In den rund 160 Salons von KLIPP Frisör werden Schnitte für Männer mit Charakter geboten.

Ein Friseurbesuch ist für die meisten Frauen Wellness pur: individuelle Beratung, sich Gutes tun und als „neuer“ Mensch den Salon verlassen. KLIPP Frisör lädt auch die Herren ein, sich am Kopf verwöhnen zu lassen. Denn ein neues Styling ist längst nicht mehr reine „Frauensache“. „Beim Friseurbesuch stehen alle Kunden im Mittelpunkt. Wir ermöglichen ihnen eine gute Zeit – einen Me-Moment – durch professionelle Beratung, gut ausgebildete und sympathische Stylist:innen sowie eine umfassende Wohlfühlatmosphäre im Salon. Dies wissen auch verstärkt die Herren zu schätzen“, berichtet Mag. Gottfried Kraft, Geschäftsführer von KLIPP Frisör und ergänzt: „Vor allem Männer schätzen unser Konzept, denn bei uns benötigt man für den Friseurbesuch keinen Termin. Der neue Haarschnitt kann spontan nach dem Büro oder vor dem Sportprogramm sein. Auch wissen unsere Mitarbeiter:innen welche Trends angesagt sind, aber auch was zum Kunden passt.“

KLIPP Frisör zeigt auf, dass auch Männer sich puncto Haarschnitt und -style ruhig etwas trauen können. „Es muss nicht immer klassisch an den Seiten rasiert und oben etwas länger sein. Wir setzen auf Persönlichkeit. Die Beratung steht hier im Fokus und passt sich dem Typ, dem Haar und dem Lifestyle der Kunden an“, so Pamela Mayr, Stylexpertin aus dem KLIPP Fashion-Team.

Haarstylings für Ihn: von klassisch-modern bis extravagant

Ein Haarschnitt gilt als Ausdruck des individuellen Charakters. Dies zeigt sich über die Geschichte hinweg bis ins heutige Hollywood. Die Stars der Film- und Musikwelt machen es wieder einmal vor, darunter auch Bradley Cooper oder Jake Gyllenhaal. Deren dichte und etwas längere Haare eignen sich perfekt für den Bro Flow, den Schnitt, der kein Alter kennt und auch in den KLIPP Salons häufig nachgefragt wird.

Eine Kultfrisur für Männer kennen wir auch von Superstar Brad Pitt. Trug er doch seine Haarspitzen – Frosting Ends – aufgehellt und extra gestylt. Aber es darf auch bei den Herren etwas mehr sein. „KLIPP Frisör bietet Schnitte, die nicht jeder hat. Die top ausgebildeten Stylist:innen absolvieren laufend Weiterbildungen und Trendschulungen. Vor allem bei Männerfrisuren ist die richtige Schnitttechnik das A und O. Und die trendigen Schnitte und Styles zeigen, dass vor allem auch Männer zu Trendsettern werden können. Mit etwas Mut werden auch Red-Carpet-Styles gesellschaftsfähig, warum nicht in Österreich damit beginnen“, schmunzelt die Styleexpertin. Die Brandbreite der Looks und Styles für die Männerwelt reicht von klassisch-modern bis extravagant.

Die Allrounder rund um Männerstyles:

Für die Herren der Schöpfung darf es aber durchaus auch ein Hauch von Extravaganz und Rotem Teppich-Glam sein.

Über KLIPP Frisör
Das Familienunternehmen wurde 1989 von Ewald Lanzl gegründet. Das Unternehmen hat österreichweit rund 160 Salons, über 1.300 Mitarbeiter:innen und aktuell über 160 Lehrlinge in Ausbildung sowie rund 1,6 Millionen Kunden jährlich. KLIPP steht für den spontanen Friseurbesuch ohne Termin von Montag bis Samstag. Als Friseur für die ganze Familie bietet KLIPP Jung und Alt eine Top Dienstleistung zu fairen Preisen. Monatlich wechselnde Aktionen bei Dienstleistungen und Produkten sowie zahlreiche Stammkundenvorteile in der KLIPP Bonusclub App sind bezeichnend für das erfolgreiche Konzept.

X