Anzeige
Start Menschen Die Branche trauert. Klaus Peter Ochs verstorben.
Menschen

Die Branche trauert. Klaus Peter Ochs verstorben.

Menschen

Die Branche trauert. Klaus Peter Ochs verstorben.

RIP. Der international bekannte Frankfurter Friseurunternehmer und langjährige Weltpräsident der weltgrößten Salon-Vereinigung Intercoiffure, Klaus Peter Ochs, ist völlig überraschend nach kurzer schwerer Krankheit am Montag in seiner Heimatstadt verstorben, wie seine Familie mitteilte.

Klaus Peter Ochs wurde 75 Jahre alt. Als Inhaber eines über 100 Jahre alten Familienunternehmens hat er über Jahrzehnte die erfolgreiche Entwicklung seiner Salons mit Standorten u.a. in Los Angeles und Paris vorangetrieben und das führende Salon-Unternehmen im Rhein-Main-Gebiet aufgebaut. Daneben sah sich Klaus Peter Ochs zeitlebens der Entwicklung der Friseurbranche verpflichtet und hat sich als Präsident der Intercoiffure, der Elite-Vereinigung internationaler Premium-Salons, sowohl national als auch international für eine qualitativ hochwertige, modische und professionelle Entwicklung der Branche eingesetzt.

Das Unternehmen wird durch die Familie und das aktuelle Management Team weitergeführt werden. Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Unser Mitgefühl gilt seiner ganzen Familie.
Christian Madlmayr – Herausgeber/Chefredakteur OVERHEAD

X