Anzeige
Start Menschen Im Gedenken an Alexander Höfferer
Menschen

Im Gedenken an Alexander Höfferer

Menschen

Im Gedenken an Alexander Höfferer

In Worten schwer zu fassen – nach kurzer schwerer Krankheit ist Alexander Höfferer im Alter von nur 53 Jahren viel zu früh aus unserer Mitte gegangen. 

Unsere aufrichtige und tiefe Anteilnahme und unser tiefes Mitgefühl gilt der Familie von Alexander und all seinen Lieben.

Im Namen des Teams OVERHEAD
Christian Madlmayr – Herausgeber und Chefredakteur 

=====================

Mit schweren Herzen teilen wir die traurige Nachricht über den Verlust unseres geschätzten Kollegen und erfahrenen Professional Partner Service Manager, Alexander Höfferer, der am 27. März 2024 im Alter von nur 53 Jahren viel zu früh verstorben ist.

Unsere Gedanken sind bei seiner Frau, seiner Tochter, seinem Sohn sowie seinen Eltern.

In eine Friseurfamilie hineingeboren, war Alexander stets nicht nur ein leidenschaftlicher Friseur und Verfechter einer qualifizierten Aus- und Weiterbildung, sondern eine charismatische Führungskraft. Darüber hinaus war er Sparringspartner für viele Kolleg:innen und Branchenteilnehmer:innen, die bei ihm Rat und Tat gesucht haben. Mit großer Leidenschaft hat Alexander sich dem Thema Education in allen erdenklichen Aspekten gewidmet und dabei seine eigene, die des Teams und ganz besonders jene unserer Friseurpartner in seinen 22 Jahren bei Schwarzkopf Professional erfolgreich vorangetrieben.

Was auch immer er in Angriff nahm und sich dafür engagierte, er tat es mit viel Freude und Begeisterung, beruflich wie privat. Seinen Kindern war er ein verlässlicher, liebe- und humorvoller Papa, seiner Frau ein wertschätzender Partner auf Augenhöhe, seinen Mitarbeitenden ein Mentor und Freund.

Die Familie bittet um Privatsphäre in dieser schwierigen Zeit und bedankt sich für die zahlreichen Beileidsbekundungen.

Sonja Knautz
Schwarzkopf Professional

X