Anzeige
Start Produkt-News Pflege Die Zukunft fu?r scho?nes und gesundes Haar Luxus-Haarpflege im Einklang mit der...
Styling

Die Zukunft fu?r scho?nes und gesundes Haar Luxus-Haarpflege im Einklang mit der Natur

Styling

Die Zukunft fu?r scho?nes und gesundes Haar Luxus-Haarpflege im Einklang mit der Natur

Ob von goldenem Schimmer, ro?tlichem Glanz oder tiefschwarzem Glitzern, ob in langen Wellen, kurzen Fransen oder wilden Locken – unser Haar unterstreicht unsere Perso?nlichkeit, rahmt unser Gesicht und spielt mit der Farbe unserer Augen. Haare sind ein Schmuck, ein natu?rliches Accessoires. Sie sind ein Scho?nheitsmerkmal, mit dem wir unseren Look definieren. Wichtig dabei sind Aussehen, Gesundheit und modischer Style sowie Natu?rlichkeit und die Umweltfreundlichkeit der Produkte. Aus diesen Parametern haben die beiden Friseure Marco Merie und Victor Moreno, die beide in der Produktentwicklung namhafter Konzerne bescha?ftigt waren, eine Antwort in Form von Haarpflegeprodukten und Haarfarben fu?r Damen und Herren entwickelt: GOLD HAIRCARE setzt auf pure Inhaltsstoffe in klarem Design.

„Sexy Outfit mit gru?nem Inhalt.“ Dieser Idee folgend wurde GOLD HAIRCARE im Jahr 2009 in Da?nemark von den beiden Friseuren gegru?ndet, die voller Leidenschaft fu?r Haare und der Liebe zu ihrem Beruf genaue Vorstellungen davon hatten, welchen Anspru?chen ein Haarprodukt genu?gen sollte. Besonderer Fokus liegt damals wie heute auf Umweltfreundlichkeit. Fu?hrende skandinavische Chemiker und Stylisten holten sie mit ins Boot und begaben sich auf eine Reise vieler Jahre Produktentwicklung, ein gemeinsames Ziel im Visier: Produkte fu?r die Zukunft zu schaffen. Mit GOLD HAIRCARE haben sie ein Ziel erreicht, das stets ein neues generiert: na?mlich immer aktuell und fu?hrend zu sein – modische Trends ebenso betreffend wie innovative umweltfreundliche Lo?sungen.

Die Natur spielt eine große Rolle bei GOLD. Sie ist der Garant dafu?r, dass alle Inhaltsstoffe den strengen da?nischen Reinheitsgeboten genu?gen. Sie ist die Quelle der Inspiration fu?r die Verwendung von reinen essentiellen O?len, Pflanzenextrakten und natu?rlichen Antioxidantien. Sie liefert die angenehmen natu?rlichen Duftnoten, die den Gebrauch der Produkte zum Genuss machen. Die gesamte Pflegeserie ist vegan, bei den Stylingprodukten kommt teilweise Bienenwachs zum Einsatz. Aber alles andere bleibt draußen: Alle Produkte sind frei von Parabenen, Ammoniak, PPD und Resorcinol. Und – alle GOLD HAIRCARE-Produkte tragen das „Cruelty-Free“-Logo. „Beauty without Bunnies“ heißt das Programm der großen Tierschutzvereinigung PETA, mit der diese Unternehmen listet, die bei der Entwicklung und Herstellung ihrer Produkte komplett auf Tierversuche verzichten. Die Pflegeprodukte von GOLD tragen sogar den „Cruelty-Free and Vegan“- Bunny.

Exklusivita?t, Luxus und ho?chste Qualita?t vereint das Produktsortiment, das mit einer feinen Auswahl wunschlos glu?cklich macht: 25 Produkte bestimmen die Auswahl von Shampoos und Pflegeprodukten wie Spu?lungen und Masken u?ber Styling-Lo?sungen bis hin zu Finishing-Artikeln und einem Bra?unungsspray. Die Eleganz der formscho?nen schlanken Sa?ulen und Kugeln, die als Beha?ltnisse dienen, wird von dem seidenmatten Glanz von edlem Schwarz, luxurio?sem Gold und warmem Bronze unterstrichen. Inspiriert von der Palette an wunderscho?nen Haarfarben, die natu?rliche To?ne harmonisch durchdekliniert und mit besonderen kalten oder warmen Nuancen von Kupfer, Violett oder pastellenem Toner begeistert. Diese GOLD PREMIUM HAIR COLORS sind von besonders langanhaltender Intensita?t und decken graues Haar perfekt ab. Dank dem reinen organischen Argan- und Wiesenschaumkrauto?l bleibt das Haar angenehm weich und gla?nzend und erha?lt Pflege, bei der es mit einer Schutzschicht umhu?llt und von innen heraus gesta?rkt wird.

In 17 La?ndern werden die GOLD HAIRCARE-Produkte vertrieben, die die Philosophie der Gru?nder in die Welt hinaustragen – „die Mode herausfordern, um die Zukunft zu kreieren“. Optisch ist diese Botschaft u?berzeugend mit ikonenhaften Kampagnenbildern umgesetzt, die genau das Feeling transportieren, das die Kombination aus High Fashion und luxurio?sem Hairstyling, gesundem Haar und umwerfender Farbigkeit entstehen la?sst. Zu den genannten Merkmalen „vegan“, „biologische Inhaltsstoffe“, „parabenfrei“ und „frei von Tierversuchen“, die sich als Logos auf der Webseite zeigen, gesellt sich noch ein weiteres Icon: „Made with Love“. Das gibt es nirgendwo zu kaufen oder zu beantragen. Das ist reines GOLD wert.


Eine Übersicht der Styling & Hitzeschutz Produkte gibt’s hier. (klick)