Ticketverkauf für die GLOW by dm startet

Wien/Wals, 16. Oktober 2019. Letztes Jahr dauerte es nur wenige Tage, dann waren alle Tickets restlos ausverkauft. Schon alleine deshalb wollten Österreichs Young Beauties heuer unbedingt wissen: Wann geht es los? Nun ist es offiziell und der Startschuss für den Vorverkauf fällt am 17. Oktober um 10 Uhr.

Für jede die richtige Kategorie

Pink? Gold? Oder gar Platin? In mehreren unterschiedlichen Kategorien bieten die GLOW Tickets für alle Fashionistas genau das Richtige. Von Early Entrance über Goodie Bag bis zum Meet and Greet mit dem persönlichen Lieblings-Influencer. Und mit dem „I love Mum“-Ticket kommt auch die Begleitung voll auf ihre Kosten! Spannende Vorträge oder typgerechte Stylingbehandlungen in der dm Parents Lounge inklusive.

Wer also am 25. Jänner 2020 in der Wiener Messehalle dabei sein will, sichert sich schon jetzt sein Ticket. Der Vorverkauf findet ausschließlich über https://www.glowcon.de/tickets/wien/ statt.