Der inspirierende 24 Tage-Online-Kurs mit Regina Först

Dieses Jahr ist für viele von uns anspruchsvoll. Jetzt kommt die dunkle Jahreszeit hinzu, und so mancher geht mit gemischten Gefühlen in die kommende Weihnachtszeit, auch mit der bangen Frage, ob die Salons geöffnet bleiben.
Unsicherheit, latente Angst, offene oder unterschwellige Sorgen nagen am Nervenkostüm, diffuse Zukunftsängste machen sich breit. Viele Menschen können mit Herausforderungen derzeit nicht so souverän umgehen wie gewohnt: Bei den meisten ist das gesunde, zuversichtliche Lebensgefühl in den letzten Monaten stark beeinträchtigt worden. Mich erreichten deshalb immer mehr Meldungen und Anfragen von Menschen, die sich Unterstützung von mir wünschen.
Und so ist ein etwas anderer Adventskalender entstanden. Ich möchte Menschen ermutigen, mit mehr Zuversicht und Kraft durch diese Zeit zu gehen – dieses Mal eben auf der Online-Bühne.

Ab dem 1.12.2020 öffnet sich jeden Tag ein „besonderes Türchen“: Statt Schokolade gibt’s Hochgenuss für die Persönlichkeitsstärkung. Damit jeder für sich seinen eigenen Weg nach vorn findet. Dieser besondere Kalender ist für alle, die wieder Boden unter den Füßen spüren und sich entschlossen neu aufstellen, spielerisch ihre Persönlichkeit entwickeln und Energie für erfolgreiches Handeln freisetzen wollen.
Nach dem Motto: Jetzt erst recht! Bahn frei für innere Stärke:
Nicht nur als Strohfeuer, sondern nachhaltig! In diesem Kurs findet nämlich bereits nach 3 Wochen mental ein Switch statt, der neues Denken und Tun ermöglicht. Wer klug ist, nutzt die Polaritäten, was im Ergebnis heißt:

  • Wenn’s im Außen eng wird – lass den inneren Raum weit werden
  • Läuft das Hamsterrad  zu schnell – steig aus und lebe im JETZT
  • Wird die Angst zu groß  – lerne tief zu atmen
  • Bist du in Eile –werde langsamer
  • Erscheint etwas aussichtslos – wecke den Löwen in dir.

Dies und vieles andere in erlebnisreichen Adventswochen hält dieser Kalender bereit! Jeden Morgen begrüße ich die Teilnehmer/in mit einer persönlichen Videobotschaft, es folgen tiefgehende Übungen, Tages-Inputs zum Ausprobieren, viele Bonus-Materialien. Eine echte Soforthilfe, die Freude macht und spürbar voranbringt. Egal, was außen ist – die innere Power wird stärker, stabiler, schafft neues Selbstvertrauen, nach der Maxime: „Spielt das Leben verrückt, tanze ich innerlich Tango!“ Das motiviert, das macht glücklich, das schenkt viel mehr Mut und Gelassenheit für alles, was es zu wuppen gilt.

Kurs-Special-Preis für nur 115.—Mit Start am 01.12.2020. Zeitlich begrenzt bis 31.12.2020.
GUTES TUT GUTES: 10% des Verkaufspreises gehen als Spende an den Verein Heute ist ein Lächeltag e.V. für Kinderschutz-Projekte!

Und hier der Link zur Aktion: https://www.people-foerst.de/e-learning-mastercamp-persoenlich/