Bäume kommunizieren untereinander, das ist wissenschaftlich erwiesen. Es ist, als wüssten die grünen Riesen, dass man gemeinsam mehr erreichen kann. Weil man zusammen mehr schafft, möchte Paul Mitchell® am „Tag der Erde“ jedem die Möglichkeit geben, einen Baum zu pflanzen und so auf den Umweltschutz hinzuweisen und seinen persönlichen Beitrag zu leisten. Tag der Erde – Der Earth Day findet jedes Jahr am 22. April statt und soll uns in Erinnerung rufen, wie wichtig es ist, auf unseren Planeten zu achten. Eine Botschaft, die Paul Mitchell® von Beginn an hinausträgt. Damit möglichst viele Menschen Teil der grünen Revolution werden, haben wir uns für unsere Baumpflanzaktion zum Earth Day prominent unterstütztzung gesucht – denn nichts kann wichtiger sein, als unsere Natur zu bewahren. Im Grünen verwurzelt – Seit 2014 ist Paul Mitchell® Partner der Organisation „Reforest‘Action“, die sich der Aufforstung der Wälder verschrieben hat. So hat Paul Mitchell® bereits mehr als 600.000 Bäume gepflanzt, die bis heute schon viel verändern konnten:

  • 100 Tausend Tonnen CO2 kompensiert
  • 1,8 Millionen Lebensräume für Tiere erschaffen
  • Saubere Atemluft für über 250 Tausend Menschen aufbereitet
  • 750 Tausend Arbeitsstunden geschaffen

Bis Ende 2019 sollen es mindestens 750.000 Bäume werden! Denn je mehr Bäume gepflanzt werden, desto mehr CO2 kann durch diese aufgenommen und in Sauerstoff umgewandelt werden. Das ist ein wichtiger Vorgang, um die globale Erderwärmung zu bremsen. Mit „Reforest’Action“ und den Tea Tree Produkten sind Friseure und Endverbraucher in der Lage, ganzjährig Gutes zu tun.

++++ Bitte unterstütze uns bei unserem Vorhaben, bis Ende des Jahres 750.000 Bäume zu pflanzen und teile am Earth Day diesen Code mit Familie, Freunden, Fans und Lesern. ++++

Pflanze Deinen Baum mit dem Code TeaTree19

  1. Besuche die Website www.reforestaction.com/en
  2. Klicke auf „I USE My Code“. Gib den Code „TeaTree19“ in das Feld ein und bestätige.
  3. Suche aus, wo Dein Baum gepflanzt werden soll, indem Du erst auf einen Baum in der Karte und dann auf „I plant here“ klickst.
  4. Gib Deine Daten ein und klicke auf „validate“.
  5. Lade Dein Zertifikat herunter und teile es mit anderen.

© Paul Mitchell®

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here