Ein neues online Businessformat für Salonunternehmer und Führungskräfte
Ende Januar lud Stephan Becker, Geschäftsführer der Kao Salon Division DACH & CZ erstmalig zum Kao Salon Dialog mit dem Thema „Finanzmanagement in Krisenzeiten“ ein. Mit dabei waren 40 Gäste sowie Udo Brand als Dialogpartner, Unternehmensberater für Friseure, Mitglied des Kao Experten Netzwerks und Managing Director der Intercoiffure Deutschland.
Aufgrund der Themenauswahl, die sich ganz konkret an den aktuellen Bedürfnissen der Salonpartner/-innen ausrichtet, war der Zuspruch seitdem so groß, dass bereits sechs weitere Termine mit rund 650 Teilnehmern stattgefunden haben. Die Themen werden jeweils in unterschiedlichen Gastgeberkonstellationen aufbereitet.
Aufgrund der überaus positiven Resonanz auf den Kao Salon Dialog werden ab April 2021 auch Teilnehmer aus Österreich und der Schweiz dabei sein – jeweils in der Rolle der Gastgeber, Gesprächspartner oder Zuschauer.
Das Thema des 7. Kao Salon Dialogs am 21. April lautet: „Nachhaltigkeit – generell und in Zeiten erhöhter Hygieneanforderungen“. Den Dialog führt Stephan Becker (Geschäftsführer Kao Salon Division DACH & CZ), auch Marco Felice (Geschäftsführer Kao Salon Austria) sowie Christian Lataster (Geschäftsführer Kao Salon Switzerland) schalten sich zu. Salonunternehmer/innen und andere Experten gewähren Einblicke in ihren Umgang mit dem Thema Nachhaltigkeit.
Immer am 3. Mittwoch eines Monats um 19 Uhr begrüßt die Kao Salon Division Gäste und Zuschauer zu einer neuen Episode des Dialogs. Die Einladungen erfolgen individuell über den jeweiligen Kao Business Partner und werden auch über den Facebook Kanäle von Goldwell Deutschland, Österreich und der Schweiz kommuniziert.
Weitere Termine:
Mittwoch, 19. Mai 2021 um 19 Uhr
Mittwoch, 16. Juni 2021 um 19 Uhr
Mittwoch, 21. Juli 2021 um 19 Uhr