© Great Lengths

Seit Jahrzehnten spielt die 51-Jährige in der deutschen Fernsehlandschaft eine Hauptrolle, jetzt macht sie auch in der Beauty-Szene von sich reden: Mit Ann-Kathrin Kramer setzt Great Lengths 2018 auf eine neue Markenbotschafterin, die den führenden Anbieter von Echthaarverlängerungen und -verdichtungen perfekt repräsentiert.

Starke Partner

Authentisch, feminin und selbstbewusst – diese Eigenschaften beschreiben nicht nur Ann-Kathrin Kramer, sondern spiegeln auch die Firmenphilosophie des österreichischen Erfolgsunternehmens wider. „Ich lege viel Wert auf einen natürlichen Look und mit den hochwertigen Echthaarextensions von Great Lengths ist es möglich, meinem Stil treu zu bleiben. Als Schauspielerin ist die äußere Veränderung Teil meines Berufes und ich bin begeistert von der Qualität der Strähnen, die sich vollkommen unsichtbar in mein Eigenhaar einfügen.“ Auch Anita Lafer, Geschäftsführerin von Great Lengths, empfindet die einjährige Kooperation als große Bereicherung: „Ann-Kathrin Kramer ist nicht nur eine attraktive und selbstbewusste Frau, sie strahlt auch sehr viel positive Energie und Lebensfreude aus. Dass wir sie als neue Markenbotschafterin gewinnen konnten, freut mich daher ganz besonders.“

- Anzeige -
Roma Inline

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here