BUNDY BUNDY platzt vor Stolz und gratuliert  ihrem Creative Director von BUNDY BUNDY.

Und auch Gerhard Kopfer ist außer sich vor Freude: „Ich hätte nie gedacht jemals einen Preis zu bekommen noch dazu so einen wichtigen in der Modewelt, den Vienna Award for Fashion and Lifestyle. Ich bin überglücklich und überwältigt. Dieser Preis gibt mir die Bestätigung in meiner beruflichen Laufbahn bisher alles richtig gemacht zu haben.

Gewinner Gerhard Kopfer, Moderatorin Barbara Meier und Laudatorin, die Schauspielerin Kristina Sprenger

Sich mit Haaren zu beschäftigen heißt, sich mit dem Menschen zu beschäftigen dem diese Haare gehören und dabei ist es Gerhard egal ob es Kundinnen sind, oder Menschen die für Shoots oder Shows modeln, oder KünstlerInnen die er in ihrer Kunst unterstützt. Sein Ziel ist es, mit seinen Kreationen, die Schönheit jedes Einzelnen zu unterstreichen

Seit 23 Jahren ist er fester Bestandteil des BUNDY BUNDY Teams und bereichert das Team mit seiner Leidenschaft für das Hairstyling.

Pia Bundy: „Wir freuen uns wahnsinnig mit und für Gerhard, der mit seinen Haarkünsten immer wieder auf’s Neue begeistert und über sich hinaus wächst. Gerhard repräsentiert wahre LEIDENSCHAFT für perfekte und kreative Handwerkskunst, LEIDENSCHAFT für Ästhetik und LEIDENSCHAFT für Avantgarde. More than deserved!!!”

Die Redaktion von OVERHEAD gratuliert Gehard Kopfer und BUNDY BUNDY zur tollen Auszeichnung!