Anzeige
Start Szene Innung Sommer-Trends 2023 beim Burgenländischen „friseur–treff“
Innung

Sommer-Trends 2023 beim Burgenländischen „friseur–treff“

Innung

Sommer-Trends 2023 beim Burgenländischen „friseur–treff“

Schwarzkopf Professional-Ambassador Patricia Bay präsentierte Essential Looks

Knapp 100 Friseur:innen kamen am 03. Juli im Festsaal der WKO Burgenland in Eisenstadt zum „friseur-treff“ zusammen – auch OVERHEAD war für euch vor Ort. Im schicken Ambiente begrüßten Landesinnungsmeister Dieter Mauser und Sonja Knauz – General Manager Schwarzkopf Professional Austria – die zahlreichen Gäste.

Es wurde ein fulminantes Programm abgeliefert, das die diesjährigen Essential Looks an Live-Modellen zeigte. Dabei umfasst die aktuelle Schwarzkopf Professional Kollektion viele verschiedene Looks: Mit „VIRTUAL EDEN“ wurden futuristische, jedoch trotzdem verspielte Kreationen über die Bühne geschickt. Sehr freie und ungezwungene Schnitte wurden durch „SELFHOOD“ repräsentiert und „THE MISFITS“ ist ein Lobgesang an individuelle Charaktere, die das auch gerne durch ihr Haar zeigen.
Heidemarie Koschuch, Matthias Gruber, Melanie Mader, Mattia Liberati und Claudia Schachinger vom ASK Trainer:innen Team, unterstützten die Stuttgarter Akteurin Patricia Bay live bei den Modellen.

Nach der Show ergänzte eine Preisverlosung (mit tollen Gewinnen von VARGA Hair International, Jantscha und AVEDA) das Rahmenprogramm im Festsaal. Bei Imbiss und Getränken ließen viele der Besucher:innen den Abend im Smalltalk gemütlich ausklingen.

Hinweis: Solltest du auf Fotos zu sehen sein und das nicht wollen, oder ein Foto in Hochauflösung, sende uns eine Email mit der Fotonummer an office@overhead.at

X