Anzeige
Start Szene Offizieller Haar-Partner der aktuellen Staffel 2021/2022
Szene

Offizieller Haar-Partner der aktuellen Staffel 2021/2022

Szene

Offizieller Haar-Partner der aktuellen Staffel 2021/2022

Revlon Professional® ist offizieller Haar-Partner der aktuellen Miss Germany-Staffel 2021/2022. Unter dem Motto „Be part of the movement“ hat sich Miss Germany neu definiert und das klassische Schönheitswettbewerb-Image abgelegt.

In dieser neuen Ausrichtung stellt Miss Germany nun starke Frauen in den Mittelpunkt, die die Welt verändern, sie mit Haltung, Überzeugung und Persönlichkeit prägen und Verantwortung übernehmen. Ein gemeinsames Wertesystem verbindet: mit der Botschaft „Create Boldy, Live Boldly“ zelebriert auch Revlon Professional® die individuelle Einzigartigkeit jeder Frau und ist so der perfekte Partner für Miss Germany 3.0.

Revlon Professional® zeigt sich begeistert von der Zusammenarbeit: „Wir freuen uns sehr, dass wir die Kandidatinnen auf der spannenden Reise von Miss Germany begleiten dürfen. Die Self-Love-Experience führte uns bereits am vergangenen Sonntag zu unserem Partner Francek Friseure, der für die Top 22 mit unserer Revlon Professional® Haarfarbe ganz individuelle Looks entwickelt hat, um die Persönlichkeit der Kandidatinnen perfekt zu unterstreichen“, sagt Andrea Lotz, Brandmanagerin bei Revlon Professional Color. Neben der Haarfarbe begeisterte auch die neue luxuriöse Pflegeserie Orofluido.

Das große Finale findet am 19. Februar 2022 in der Europa-Park Arena statt. Auch hier kommen für die Haarstylings der Kandidatinnen die Produkte von Revlon Professional® zum Einsatz.

X