Inhalt
NEXT GENERATION.
Mit dem heutigen Jahr geht der „Next Generation“-Fotowettbewerb von Overhead und Roma Friseurbedarf in die nächste Runde.
Seite08
WEITERBILDUNG.
Wer geschäftlich auf der Erfolgswelle schwimmen will, kommt um ein ausgeklügeltes Weiterbildungsrezept nicht herum. „Headwork“ mit aktuell 21 Filialen setzt dabei ganz auf die Schwarzkopf-ASK-Akademie.
Seite10
DÄNISCHES GOLD.
Ob dänische Königsfamilie oder Hollywood-Größen – das Label Gold Professional Haircare überzeugt nicht nur Promis mit luxuriösem Design, hochwertigem Inhalt und nachhaltiger Produktion.
Seite15
GEWONNEN.
Zahlreiche Kleinunternehmer haben sich am Gewinnspiel von Overhead und Indola beteiligt und auf eines von fünf Testpaketen im Wert von 200 Euro gehofft. Jetzt wurden die Gewinne übergeben.
Seite16
FLAGGE ZEIGEN.
Über den Weg von der Start-up-Garage zur Branchengröße mit aktuell 140 Mitarbeitern erzählt New-Flag-Gründer Daniel Haffa.
Seite18
SMART.
Insbesondere als Partner für kleine und mobile Friseure positioniert sich Indola. Im Interview erklärt Bianca Kroupa,was die Marke zum smarten Partner macht.
Seite32
Trend.
Ab dieser Ausgabe wird Overhead regelmäßig von einem eigenen, herausnehmbaren Trend-Magazin begleitet. Den Start machen diesmal Männer- und Event-Kollektionen.
Beilage zum Herausnehmen
COVER CREDIT
Foto: Schwarzkopf Professional
Kollektion: Essential Looks
Cover Credit: Katharina Strassl