Im Frühjahr 2019 ging die Paul Mitchell® Family wieder auf Reisen. Die beliebte Roadshow der amerikanischen Kultmarke war in ganz Deutschland und Österreich zu Gast, um Stylisten die neusten Trends näherzubringen.
Dieses Mal stand die Tournee unter dem Motto „California Dreaming“ und wurde in insgesamt 10 Städten vorgestellt.

Für die gezeigten Looks ließen sich die Paul Mitchell® Akteure von den schönsten Regionen Kaliforniens inspirieren. Die insgesamt knapp 500 Teilnehmer erwarteten drei Farbtechniken mit pastelligen Tönen, die das unvergleichliche Licht der Westküste aufnahmen, während die klassischen Haarschnitte und entspannten Stylings die Leichtigkeit des kalifornischen Lebensstils widerspiegelten.

Team Hessen feiert fulminante Bühnenshow in Wiesbaden

Die über 200 Gäste in Wiesbaden durften sich über eine ganz besondere Inszenierung freuen. Zusätzlich zu den angesprochenen Workshopinhalten, wurden die Teilnehmer bei einer zwei-stündigen Live-Show inklusive Motivationsvortrag inspiriert.


Team Bayern stylt unter malerischer Kulisse

Direkt am Tegernsee gelegen, stylten die 50 Teilnehmer die California Dreaming- Looks unter Anleitung von Daniel Fischer und Nadine Nagysombaty. Dabei sorgte das schöne Wetter sowie die tolle Kulisse für das perfekte kalifornische Feeling.

„Wir freuen uns sehr, dass unser Schulungskonzept mit den vielen regionalen Veranstaltungen immer wieder so gut angenommen wird. Die Events waren alle restlos ausverkauft“,
freut sich Tarek Abouti
(Teamleiter Veranstaltung & Weiterbildung)

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here