Der Salon Hairskull by Hyll feierte am Samstag, 4.Juni seine 3 Jahresfeier und zugleich die Neueröffnung des 130 m² großen Friseursalon. Der  glamouröse Salon erinnert an Harald Glööckler.  Die beiden Inhaber und Lebenspartner Dominik und Christian Hyll leiten ab sofort das 6 Köpfige Team. Bei der Feier waren Freunde, Familie und Kunden geladen sowie  Redakteure von versch. Zeitungen. Statt Herrn Bürgermeister Wallner kam eine Vertretung der Stadtgemeinde Leoben.  Mit DJ und Catering fand die Feier im Garten des Salons statt. “feel it from the hair to the bones“ ist  der Slogan von Hairskull.  Ein eigener Barbershop mit Barbierin lockt sicher die Männerwelt in den Salon.

Attraktive Öffnungszeiten für Kunden: Montag bis Donnerstag 9-18 Uhr Freitag 9-20 Uhr Samstag 8-13 Uhr im Sommer (Juli+Aug.+Sept.) Freitag bis 22 Uhr Samstag dafür geschlossen