In Berlin wurde der TOP SALON ESTEL 2018 gekürt: Anna Müller mit ihrem Salon „Beauty Lounge“ konnte sich gegen weitere fünf Finalisten durchsetzen und wird im September zur feierlichen Verleihung des Awards nach Sankt Petersburg reisen.

Anna Müller (rechts)

Am 25.06. hatten die sechs TOP SALON ESTEL Finalisten die Möglichkeit, sich und ihren Salon vor der Fachjury des diesjährigen Wettbewerbs zu präsentieren. Die Jury bestand aus drei TOP SALON ESTEL Gewinnern der Vorjahre: Susann Christen und Marco Blume (Mein Friseur, Leipzig), Kira Lilienthal (Kiras Style, Berlin) sowie Manuela und Moritz Mayr (HaarAtelier, Feldkirch, Österreich).

Neben einer besonderen Dienstleistungsqualität und Beratungsleistung stand für die Jury ein stimmiges Salonkonzept, ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie ein besonderer Teamspirit im Fokus. All das verkörperten Anna Müller und ihr Team mit ihrem Salon „Beauty Lounge“ aus Mühldorf bei München für die Jury am besten. Ihren Preis ESTEL TOP SALON 2018 wird Anna Müller Anfang September im Rahmen des ESTEL.FEST
entgegennehmen.

Das ESTEL.FEST findet vom 8. bis 11. September in Sankt Petersburg statt. Neben der Verleihung der TOP SALON Awards ist die Präsentation der neuen ESTEL Trendkollektion Höhepunkt des Events.


Fotos © Estel

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here