Anzeige
Start Szene Veranstaltungen Networking in gemütlicher Atmosphäre – Noogie Tai in Wien
Veranstaltungen

Networking in gemütlicher Atmosphäre – Noogie Tai in Wien

Veranstaltungen

Networking in gemütlicher Atmosphäre – Noogie Tai in Wien

Noogies Wien-Besuch startete mit einer Stadtrundfahrt, gefolgt von einem Networking-Brunch mit anregenden Gesprächen und intensivem Erfahrungsaustausch.

Beim gemeinsamen Brunch in entspannter Atmosphäre fühlten sich alle TeilnehmerInnen, eingeladen waren die Topkunden aus Österreich, wohl und offen für interessante Gespräche. Der intensive Austausch ermöglichte es, voneinander zu lernen und neue Perspektiven zu eröffnen.

„Veranstaltungen wie diese bereichern unseren Alltag und motivieren“, sagte Ellen Brendel, Handelsagentur Brendel – Paul Mitchell® Österreich. Mit dabei waren neben der Familie Brendel und Noogie Thai auch Corina Bless vom internationalen Paul Mitchell®-Team, Bastian Rittgen von der Wild Beauty und die Topkunden Martin Hammerschmid, Saniye Sarkan, Martin Güntner, Christiane Daurer und viele mehr.

Am Folgetag gab Noogie ein Education-Seminar für das österreichische Trainerteam, ganz nach dem Motto „Learn from the Best“ zeigte Noogie, wie er mit langem Haar umgeht, damit es luxuriös, voluminös und „teuer“ aussieht. Denn wundervolles Haar ist das beste Aushängeschild für jeden Friseur und Salon.

Die TeilnehmerInnen

IMPRESSIONEN

 

X