Die Paul Mitchell Frühjahr-/Sommer-Tournee 2018 brachte die 70er-Frisurenmode mit modernen Lienien und Farben zurück. Wirf mit uns einen Blick in den Rückspiegel auf eine abwechslungsreiche Tournee durch Deutschland und Österreich.

Paul Mitchell Kollektion Frühjahr-/Sommer-Trends

Das Paul Mitchell Event-Team war auch dieses Jahr wieder „on the road“ und brachte lernbegeisterten Friseuren Top-Akteure direkt vor die Haustür. In kleinen Teilnehmergruppen mit intensiver Betreuung waren Spaß und maximaler Lernerfolg garantiert.

Zurück in die Zukunft! Die 70er sind wieder da und mit ihnen werden „all time“-Klassiker ganz neu interpretiert. Beim Look & Learn wurden Inspirationen aus Cut, Color und Styling sowie neues aus der Barberwelt vorgestellt. Egal ob ausdruckstarkes Kupfer oder sanfte Zimtnuancen, Undone Hair oder luxuriöses Styling – hier war für jeden etwas dabei. Später ging es im Hands-on Workshop an Pinsel und Schere, um unter Anleitung die neuen Trends zum Leben zu erwecken.


Fotos © Paul Mitchell

- Anzeige -
Roma Inline

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here