SEB MAN geht mit drei Produktinnovationen für kraftvolles Haar in die zweite Runde.

Wien, Jänner 2020 – Passend zum abwechslungsreichen Lifestyle der Millennial- Männer erweitert SEB MAN sein Line-up und geht auf das Haarproblem Nummer 1 ein – dünner werdendes Haar. Mit der Markteinführung hat SEB MAN Anfang 2019 ein exklusives Sortiment an unkomplizierten Haarpflege-, Styling- und Bartpflegeprodukten vorgestellt. SEB MAN weiß, dass sich Männer nicht in eine Schublade

stecken lassen, denn sie sind UN\DEFINABLE und leben nach ihren eigenen Regeln – vor allem, was ihren Style betrifft.

DAS LINE-UP

Konfrontiert mit dünner werdendem Haar verdächtigen junge Männer oft ihre Stylingprodukte, das Problem zu verschlimmern. Mit drei neuen Produkten gibt SEB MAN stilbewussten Millennials die Möglichkeit, dennoch alle Facetten des Haarstylings auszuleben. Die drei neuen setzen auf den natürlichen Koffein-Kick, der sofort neue Energie und ein kraftvolles Haargefühl verleiht. Die Duftkombination aus würzigem Rosa Pfeffer, frischer Bergamotte und holzigem Amber unterstreicht die Männlichkeit moderner Individualisten.

THE BOSS – das erfrischende und kräftigende Shampoo mit Koffein- Extrakt vermittelt Griffigkeit und sorgt für kraftvoll aussehendes Haar. Es wirkt optimal in Kombination mit The Booster.
(250 ml ⧵ 15,30 € UVP*)
THE BOOSTER – das verdichtende Leave-in Tonic stimuliert Haar und Kopfhaut mit natürlichem Koffein-Extrakt. Der Kick sorgt schon nach der ersten Anwendung für dichtes und deutlich kraftvolleres Haar – mit gefühlt bis zu 6.000 Haaren mehr. **
(100 ml ⧵ 30,80 € UVP*)
THE JOKER – das 3in1 Dry Shampoo erfrischt das Haar, verleiht ihm Textur und lässt es voller wirken. Mit Koffein-Extrakt und einem anregenden Duft von Bergamotte, Rosa Pfeffer und Sandelholz. Geeignet für alle Haartypen.
(180 ml ⧵ 20,30 € UVP*)

DIE KAMPAGNE

Im Fokus der Kampagne stehen drei energische Individualisten, die wissen, was es heißt, einen UN\DEFINABLE Lifestyle zu leben. Billy Huxley ist Unternehmer⧵ Biker⧵ Produzent⧵ Vater⧵ Romantiker⧵ Partylöwe⧵ Model und fasziniert mit seiner facettenreichen Persönlichkeit. Er lässt sich ebenso wenig in einem Wort beschreiben wie Matthias Dandois, mehrmaliger BMX- Weltmeister⧵ Adrenalinjunkie⧵ Regisseur⧵ Schauspieler⧵ Weltenbummler. Zusammen mit Denny Balmaceda, Fashion-Blogger⧵ Dandy⧵ Stylist⧵ Schriftsteller⧵ Skater⧵ Recycler⧵ Fotograf inspirieren die drei Influencer Männer dazu, zu entdecken, wer sie sind und wer sie noch werden können. Moderne Individualisten, die ihren Style losgelöst von eindimensionalen Stereotypen leben.