Anzeige
Start Szene Events Doppelt hält besser – Wild Beauty on Tour in Wien und Erfurt
Events

Doppelt hält besser -
Wild Beauty on Tour in Wien und Erfurt

Events

Doppelt hält besser -
Wild Beauty on Tour in Wien und Erfurt

Eine Messe ist nicht genug: Am vergangenen Wochenende war Team Wild Beauty gleich auf zwei Messen vertreten. Nicht nur eine logistische Meisterleistung, mit Blick auf die Ausstellerliste sogar einmalig!

Ob stylen, beraten oder färben: Vor Ort konnte man in die Welt von Paul Mitchell, Kemon und Yours Truly eintauchen und die Friseurherzen durften höherschlagen.

Was passierte auf der imSalon in Wien?

Über 3.000 Besucher kamen zur imSalon Messepremiere nach Wien. Selbstverständlich durften die Wild Beauties bei diesem Branchenhighlight nicht fehlen. Die Akteure um das Mutter-Tochter Gespann Lisa und Katharina Bedrava brachten den Spirit auf die große Showbühne. Im ausverkauften Haus wurden Trends präsentiert und gesetzt. Das Motto der Show: Gestern, Heute, Morgen.

Alexander Brendel, Repräsentant in Österreich, zeigte sich sehr erfreut: „Die imSalon Wien ist für das Friseurhandwerk eine große Bereicherung. Für uns war es die richtige Entscheidung, Teil dieses Events zu sein. Neben spannenden Gesprächen mit Interessenten, blieb genug Zeit, sich mit den Kollegen und Wegbegleitern in der Branche auszutauschen.“ Nach der gelungenen Show am Samstag gab es Drinks und einen schönen Ausklang mit dem Team.


 
 

Was bot die StyleCom Erfurt?

Eine Mischung aus Friseuren und Endverbrauchern fand ihren Weg nach Erfurt. 3.500 Besucher waren es an beiden Tagen. Mit einem offenen Standkonzept und einer Bühne konnten Interessierte in die Markenwelten von Paul Mitchell, Kemon und Yours Truly eintauchen. „Wir wollten den Entscheidern von heute und morgen zeigen, warum wir für sie ein guter Partner sind. Mit bewährten Produkten und einem motivierten Team stehen wir für Konstanz im Markt. Ein Signal, das von den Besuchern dankend angenommen wurde“ , fasst Noah Wild die Messe zusammen. Die Nachricht kam bei den Friseuren an: Wir sind für Euch da! Immer.

X