Anzeige
Start Szene Events „ExtraVARGAnt“
Events

„ExtraVARGAnt“

Events

„ExtraVARGAnt“

Ihr internationales Friseur-Event der Extraklasse in der Türkei, mit Teilnehmern aus Österreich – Deutschland – Belgien – Holland, der Schweiz und Luxembourg, wurde für das Familienunternehmen Varga Hair Int. – der Nr. 1 im Bereich exklusiver Eigenmarke und Haarfarbe – zu einem vollen Erfolg.

Das Team von Varga wagte es nach zwei Jahren des Ausnahmezustandes als erstes internationales Unternehmen auf eine exklusive Schulungsreise ins Ausland zu setzen.

Rund 100 Teilnehmer*innen, bestehend aus Stammkunden, Neukunden und weiteren Interessenten verfolgten voll Spannung und Interesse die Top-Schulungen und genossen nebenbei den relaxten Aufenthalt in der Türkei.

Vom glamourösen Hochstecken, über moderne  Schnitttechniken, bis hin zum exklusiven Balayage-Seminar wurde vom Varga Hair Trainer-Team, rund um Maher Aslan und Ali Bouselmann, alles geboten. Die Teilnehmer*innen konnten sich so viele modische Neuheiten sowie Tipps und Tricks für den täglichen Gebrauch im Salonalltag mitnehmen.

Auch 2023 wird wieder ein „ExtraVARGAnt“ Event geben!
„Wir haben am letzten Abend eine anonyme Feedbackliste mit der Bitte um ehrliche Bewertung ausgegeben. Das Ergebnis war so erfreulich, dass wir uns als Unternehmer-Familie sofort dazu entschieden haben, eine weitere Auflage des „ExtraVARGAnt“ Events für 2023 zu planen“ so Karl Varga sen.

Wie wird dieser „ExtraVARGAnt“ Event 2023 genau aussehen?
„Wir sind bereits voll in der Planung und das Reiseziel steht auch schon fest. Es wir wieder im Mai in einem Sonnenland mit AI-Inclusive-Service stattfinden. Mit unserem gesamten Trainerteam arbeiten wir bereits unter Vollgas am neuen Programm, das noch umfang- und lehrreicher werden wird. Die Teilnehmeranzahl wird wieder auf max. 100 bis 130 Teilnehmer aus allen Varga Hair Ländern begrenzt sein“ teilt Karl Varga jun. mit.

Demnächst wird der gesamten Ablauf des “ ExtraVARGAnt“ Events 2023 bekannt gegeben.

Das gesamte Team und die Familie Varga freuen sich bereits jetzt schon auf ein Wiedersehen 2023!

 

Fotos/Video und Text © Varga Hair int.

 

 

X