Anzeige
Start Szene Events Inspiration, Austausch und eine Menge Spaß – das war das Club Matrix...
Events

Inspiration, Austausch und eine Menge Spaß – das war das Club Matrix Weekend

Events

Inspiration, Austausch und eine Menge Spaß – das war das Club Matrix Weekend

Endlich war es so weit und vom 24. bis 26. Juni fand wieder das jährlich stattfindende Club Matrix Weekend in der Steiermark statt.
Veranstaltungsort war der wunderschöne Aldiana Club Salzkammergut in Bad Mitterndorf und 66 Teilnehmer*innen wurden von dem Matrix und Jantscha und Schmied Team begrüßt.

Nachdem am Samstag alle mit einem Welcome Cocktail begrüßt wurden, ging es am Abend mit einem gemeinsamen Abendessen weiter, um das Wochenende einzuläuten. Am Sonntag wartete auf alle dann ein spannender Vortrag von Dominic Pfeffer zum Thema Selfcare, Selbstvertrauen und Resilienz. So wie es auch Matrix verkörpert und lebt war auch der Vortrag nicht nur informativ, sondern auch interaktiv, sodass die Teilnehmer*innen mit eingebunden wurden. Im Anschluss lud das Matrix Education und Marketing-Team zu einer exklusiven Sneak Peak Preview ein, um die neusten Innovationen von Matrix vorzustellen und sich auszutauschen.
Am Abend gab es dann noch ein weiteres Highlight: Jede*r Teilnehmer*in sowie das Matrix und Jantscha und Schmied Team warfen sich für die Mottoparty „Die Helden von Hollywood“ in Schale und feierten gemeinsam. Die Band Groovezeichen sorgte für musikalische Untermalung und machte ordentlich Stimmung.

Am Montag war dann für alle relaxen und genießen im Spa angesagt, wonach es dann wieder nach Hause ging. Das gesamte Matrix und Jantscha und Schmied Team dankt allen Teilnehmer*innen für dieses grandiose Wochenende!

X