Anzeige
Start Szene Events Inspirative Fashionshow ELEVEN AUSTRALIA
Events

Inspirative Fashionshow ELEVEN AUSTRALIA

Events

Inspirative Fashionshow ELEVEN AUSTRALIA

Rund 70 Gäste, darunter Salonkunden, Presse und Influencer, blickten gespannt auf die Möglichkeiten der neuen, innovativen Produktreihe der Marke.

Die Fashion Show präsentierte die Vegan Permanent Color Serie anhand von neun Models, die die Vielseitigkeit der Serie durch verschiedene Farben und Techniken demonstrierten. Die präsentierten Techniken umfassten eine Bandbreite von Balayage und Highlights bis hin zu Faceframe sowie den neuen Haarfarben der Serie.

Die Stylisten, die während der Show ihre Kreativität unter Beweis stellten, waren internationale Größen wie Melvin Royce Lane, Global Ambassador aus Kopenhagen, und Niko Reyes, Brand Artist aus Helsinki. Aus Österreich waren die talentierten Stylisten Manuel Perscha, Maximilian Obsiger und Kerstin Piesinger von KASA BEAUTY TRADE beteiligt.

Mia Galic, Sales Managerin bei KASA BEAUTY TRADE, führte durch den Abend und präsentierte die aufregenden Highlights der Permanent Color Serie. Das Event wurde mit einer Fragerunde mit Travis Lunardi, dem Sales Manager EMEA und ELEVEN AUSTRALIA aus Kopenhagen beendet.

X