Anzeige
Start Szene Events Kemon begeistert auf der StyleCom in Erfurt!
Events

Kemon begeistert auf der StyleCom in Erfurt!

Events

Kemon begeistert auf der StyleCom in Erfurt!

Am 11. und 12. November 2023 präsentierte sich das Team von Kemon auf der StyleCom in Erfurt.

Nicht nur aus Thüringen, auch aus dem Raum Hannover bis Ingolstadt, von Berlin bis in die Oberpfalz sind die rund 4.000 Messebesucher angereist und ließen sich am Kemon- Stand von den aktuellen Trends der Friseurbranche inspirieren.

Anhand mehrerer Modelle präsentierten die beiden Fachtrainer Ulrike Leicht und Emanuel Natkowski eine Vielzahl von Färbe- und Aufhellungsmethoden sowie aktuelle Schnitt- und Stylingtechniken, vom klassischen Bob bis hin zu voluminösen Beach-Waves und eleganten Hochsteckfrisuren.

Zudem hatten die Besucher die Möglichkeit, die Marke Kemon und ihre vielfältige Produktpalette näher kennenzulernen. Dies reichte von Gesprächen über die green&clean zertifizierte Serie Actyva bis hin zu Beratungen zu den einzelnen Farbserien, welche die Kernkompetenz des Unternehmens verkörpern.

„Besonders stolz sind wir auf unsere Forschungs- und Entwicklungsarbeit bei der Herstellung von Produkten aus natürlichen Rohstoffen. Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind für Kemon eine Herzensangelegenheit. Diese einzigartige Ausrichtung macht die Marke zu etwas Besonderem in der Friseurbranche. Die Reaktionen der Besucher waren äußerst positiv, und wir konnten spüren, wie ihre Begeisterung für unsere Produkte und unsere Philosophie entfacht wurde. Es war eine gute Fachmesse mit interessanten Gesprächen mit Friseuren sowie Kollegen und Kolleginnen aus der Branche, die sicherlich in den nächsten Jahren noch mehr Anklang findet“, so Armin Pongratz (Vertriebsleiter der Marke Kemon).

X