Anzeige
Start Szene Events Markenbotschafter*innen von L’Oréal Professionnel Paris und Redken starten mit tollen Kick-Off Events...
Events

Markenbotschafter*innen von L’Oréal Professionnel Paris und Redken starten mit tollen Kick-Off Events ins neue Jahr

Events

Markenbotschafter*innen von L’Oréal Professionnel Paris und Redken starten mit tollen Kick-Off Events ins neue Jahr

Zwei Events fanden im Hause L’Oréal im Januar und Februar statt: Im Düsseldorfer Headquarter trafen sich Ende Januar zahlreiche Markenbotschafter*innen von L’Oréal Professionnel Paris für einen spannenden Austausch und den Ausblick auf Aktivitäten in 2023.

Eine Woche später wurden die Markenbotschafter*innen von Redken mit einem großartigen Programm begrüßt. Bei beiden Events waren StylistInnen aus Österreich, Deutschland und der Schweiz vor Ort.

Botschafter & Akteurs-Kick-Off Event L’oréal Professionnel Paris

An zwei spannenden Tagen gab es viel Austausch, Inspiration, Workshops und Insights u.a. zur Educationstrategie sowie der Nachhaltigkeitsinitiative Hairstylists for the Future und Tools wie der neuen INOA ID oder Google My Business. Die Highlights waren zum einen der externe Speaker und Social-Media Experte Alex Khan, der sein Wissen rundum Social-Media teilte und exklusive Tipps an alle Teilnehmer*innen weitergab, sowie die mitreißende Colorations-Show rundum die neue INOA mit umwerfenden Farbergebnissen, grandiosen Veränderungen und jeder Menge Spaß. Abgerundet wurde das Kick-Off Event in exklusiver Runde mit einem gemeinsamen Dinner und anschließendem Get-Together begleitet durch einen DJ. 

The Future of Haircolor Education mit Redken

Zwei Tage verbrachten auch die Redken Hairstylists miteinander im Headquarter von L’Oréal. Aktuelle Haircolor-Trends, Einblicke in Studien zum Verhalten von Verbraucher *innen und Kund*innen, bahnbrechenden Redken Innovationen, Digital- und Educationstrategie, ein toller Austausch und natürlich viel Spaß wartete auf die Teilnehmer*innen.

Starfriseur Oliver Schmidt war als Special Guest vor Ort und teilte sein Wissen zur „Premium Beratung“, während die externe Speakerin Joana Garcia den ersten Tag mit ihrem Vortrag zum spannenden Thema „Charisma und Selbstvermarktung“ abrundete. Zum Abschluss wartete auf alle ein echtes Abenteuer in Form einer Zeitreise in das Jahr 1920, mit vielen spannenden Rätseln, Austausch und einem lustigen Miteinander. Natürlich durften am zweiten Tag die Redken Innovationen Color Gels Oils sowie Slow Aging Haircoloring, inkl. einer Praxissession nicht fehlen. 

Das gesamte Team von L’Oréal Professionelle Produkte bedankt sich für die langjährige Zusammenarbeit mit allen Markenbotschafter*innen beider Marken und freut sich auf ein spannendes und ereignisreiches Jahr 2023!

Bilder: ©Adrian Bedoy/ L’Oréal

X