Anzeige
Start Szene Events Weihnachten wie früher bei Schaider Strassl
Events

Weihnachten wie früher bei Schaider Strassl

Events

Weihnachten wie früher bei Schaider Strassl

35 Jahre Schaider Strassl und Weihnachten – Familie Schaider lud am 27. November alle Mitarbeiter:innen der Friseursalons und Ehrengäste zur großen Weihnachtsfeier ins Austria Trend Hotel Savoyen Vienna.

Rund 450 Gäste konnte die Familie Schaider zu ihrer großen Freude begrüßen. Die Weihnachtsfeier hat bei Schaiders eine lange Tradition, und heuer war es endlich wieder möglich wie „in alten Zeiten“ zu feiern. Peter Schaider jun. führte als Moderator die Gäste durch den Nachmittag und Abend.

BIONIC Botschafterin: Gerda Rogers

KommR Peter Schaider freute sich, die bekannte Starastrologin und Radiomoderatorin Gerda Rogers als die Botschafterin für das neue DIAMOND WATER von BIONIC vorzustellen. Sie wird zukünftig das Gesicht von BIONIC zu den Konsumenten sein.
Die Produktlinie wurde von Ingmar Frieling und Daniel Nattermüller von GLYNT Österreich dem Publikum präsentiert, Geschäftsführer Stefan Conzen bedankte sich bei Peter Schaider für die erfolgreiche Zusammenarbeit .

Ehrung der Besten

Wie jedes Jahr holte Peter Schaider die Besten der Besten aus den Salons auf die Bühne um ihnen Dank und Anerkennung auszusprechen. Für besondere Leistungen wurden den ausgezeichneten Friseur:innen Einkaufsgutscheine und Produkte überreicht.

Festmenü & Live-Musik

Dem offiziellen Teil der Veranstaltung folgte ein weihnachtliches Dinner. Anschließend konnten die Besucher:innen bei coolen Rhythmen der Kultband „Die Edlseer“ tanzen und feiern.

Fotos: David Groschl

X