Anzeige
Start Szene Events Wella präsentiert sich am NETWORKPR Speed Date Day 2021
Events

Wella präsentiert sich am NETWORKPR Speed Date Day 2021

Events

Wella präsentiert sich am NETWORKPR Speed Date Day 2021

Gemeinsam mit der PR-Agentur NETWORKPR hieß der Marktführer Wella zahlreiche Medienvertreter und Influencer am 7. Oktober in der Bar Campari in Wien willkommen.

In persönlichen Einzelgesprächen wurden einen ganzen Tag die aktuellen Kundenneuheiten präsentiert. Die Wella Markenwelt war dabei vor Ort mit ikonischen Marken wie EIMI Styling, Sebastian Professional, System Professional, System Professional Lipid Code, weDo/ Professional und Wella Professionals zahlreich vertreten.

Das Highlight der Präsentation stellte die Wella Experience-Station dar. Education Passionista Nina Voraberger und Stylistin Melanie Eisschiel überzeugten die Gäste mit einem verwöhnenden und individuellen Styling und handfestem Know-How.

X