Next Generation Fotowettbewerb – Die Sieger

Um zu zeigen, was Lehrlinge im zweiten Lehrjahr können und um das auch einer breiten Öffentlichkeit zu zeigen hat OVERHEAD Next Generation in Zusammenarbeit mit ROMA Friseurbedarf und den österreichischen Berufsschulen ins Leben gerufen.

In der ROMA Zentrale war es nun wieder ein Mal so weit aus den Guten die Besten zu küren. Aus den 112 Einsendungen haben wir in den Kategorien Damen, Herren und Event in einer Vor Jury die besten Einsendungen ausgewählt. Acht Jungstylisten zeigten am Sonntag 28. Jänner dann vor einer Jury aus prominenten Friseuren, was man schon im zweiten Lehrjahr so alles drauf hat. Alle waren wir vom Können der jungen Friseure begeistert.  So war es für unsere Jurymitglieder nicht so leicht die Sieger zu ermitteln. Großzügige Sachpreise und ROMA-Gutscheine im Wert von 100 bis 400 Euro warteten auf alle Teilnehmer und die Gewinner.


Die Jury

Johannes Steinmetz-Bundy, Privatsalon Wien
Alexander Socher, Tony&Guy Österreich, Wien
Andreas Raitz, Hairtrader, ultimativegroup, Wien
Josef Winkler, Josef Winkler Hair Couture, Wien
Marcus Eisinger, Landesinnungsmeister Wien


Die Sieger:

Kategorie Damen:

Jamie Halitov, Wien
Lisa Lienbacher, Hallein

Kategorie Herren:

Tamas Fülöp, Innsbruck
Soltan Ismael

Kategorie Event:

Anna Aiblinger, Hallein
Elena Alvarez-Bonelli, Hallein
Sebastian Schönfeld, Hallein
Annabell Grübl, Hallein


 

Ab sofort geht NEXT GENERATION in die nächst Runde und alle zweiten Klassen der Berufsschulen sind aufgerufen in den Kategorien Damen, Herren und Event ihre Kreationen als Foto einzusenden. OVERHEAD und ROMA Friseurbedarf freuen sich auf Eure zahlreichen Einsendungen.