Unterstützung

Qualitätsjournalismus ist etwas wert!

Fachliche, journalistische Arbeit, die wir von OVERHEAD leben bedeutet: Faktenbasierte Recherchen, Kooperationen mit qualitativen Partnern und stets am Puls der Zeit – so versuchen wir, unseren Leser:innen inhaltlich wertvolle Beiträge in Print und Online zu bieten. Dazu benötigt es ein Team von kompetenten Fachleuten. Die betriebswirtschaftliche Basis hierfür sind unsere treuen Abonnet:innen und Industriepartner.

OVERHEAD wurde 1998 von Harald Petr gegründet mit dem Anspruch ein hochwertiges Magazin für die Friseurbranche heraus zu bringen. Über die Jahre hinweg führte Harald Petr OVERHEAD zum führenden Fachmagazin für Friseure in Österreich. 2020 wurde OVERHEAD – nachdem Harald Petr den Ruhestand angetreten ist – vom Verlag WERKRAUM Kommunikation übernommen. So wie unserem Vorgänger ist es auch uns wichtig, unabhängigen und qualitativ hochwertigen Journalismus zu bieten, dabei ist kompetente, kreative und umfangreiche Berichterstattungen unser Ziel. Wir sind ein österreichisches Unternehmen, von Konzernstrukturen unabhängiges und frei zugängliches Informationsmedium für die Friseurbranche . Wir sind unabhängig in unseren Beiträgen!

Natürlich treffen auch uns die aktuellen Krisensituationen, die sich mannigfaltig auswirken. Trotz dessen belassen wir bis auf Weiteres unseren Abo-Preis von jährlich netto 52,- Euro. Damit das aber so bleiben kann und unser Qualitätsjournalismus auch in Zukunft sichergestellt ist,  braucht es Ihre Unterstützung und Loyalität.

Wir sagen DANKE an all die Salons/Unternehmer:innen, denen Qualitätsjournalismus etwas wert ist, die uns bereits als Abonnent:innen und/oder Partner begleiten, Teil der OVERHEAD Community sind und das weiterhin bleiben. Jeder neue Beitrag von neuen Abonnent:innen und Partnern zählt und hilft – wir danken Ihnen dafür!

Ihr Team OVERHEAD

X