Eines ist klar: Der Tangle Teezer hat die Haarbürstenwelt mit seiner einfachen Handhabung und genialen Technik revolutioniert! Doch nun wird es Zeit für eine weitere Innovation aus dem Hause Tangle Teezer: Der Wet Detangler ist da und erleichtert die Haarpflege jetzt auch in und nach der Dusche!

Der Wet Detangler ist eine Haarbürste extra für nasses Haar. Denn gerade in diesem Zustand ist das Haar durch seine aufgeweichte Schuppenschicht besonders empfindlich und kann leicht geschädigt werden.
Deshalb nimmt der neue Wet Detangler mit seinen einzigartigen, 325 biegsamen Borsten besondere Rücksicht auf jedes einzelne Haar und entwirrt auch kleine Knoten behutsam und schmerzfrei.
Durch den ergonomischen Griff ist die Anwendung jetzt noch leichter und auch beim Einarbeiten von Pflegeprodukten unter der Dusche rutscht der Wet Detangler nicht aus der Hand.
Natürlich ist er auch für trockenes Haar geeignet und verleiht ihm Glanz und Geschmeidigkeit.

Nie war es so einfach, nasses Haar voll im Griff zu haben!

Der Tangle Teezer Wet Detangler ist ab Mai für 14,95€ (UVP) bei dm, Rossmann und Müller sowie in ausgewählten Friseursalons erhältlich.

- Anzeige -
Roma Inline

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here