Kreative Wandelbarkeit ist modisch Trumpf

Wie modisch up-to-date Zweithaar sein kann, zeigt die neue Frisurenkollektion von ContactSkin® for men 2018 eindrucksvoll: immer wieder neu, immer wieder anders gestylt und dabei top-modisch an den aktuellen Haartrends orientiert. So präsentieren sich unsere beiden Herren-Models in der ContactSkin® Kollektion 2018 in immer neuen Varianten von lässig bis cool, von maskulin bis modemutig. Sie zeigen: ContactSkin® lässt keine Wünsche in Sachen Stylingvielfalt offen und bietet immer neue Möglichkeiten, den eigenen Trendlook kreativ anzupassen oder gar zu verändern.

Die Haartrends 2018

Was will der modeorientierte Mann 2018? Der Trend weist sichtbar wieder zurück zur Natürlichkeit: Volles Haar, viel Volumen, bewegte oder gar lockige Frisuren sind die Key-Looks. Das Deckhaar ist dabei lang, die Seiten sind je nach Gesichtsform kürzer. Männer suchen nach Haarschnitten, die wandelbar sind und mit denen sie in ihrem schnelllebigen Alltag zwischen Business und Sport, Kindern und Date mit wenigen Handgriffen überzeugen können. Das innovative Haarhautsystem ContactSkin® ist die Lösung der Wahl gerade für den modebewussten Mann mit Haarproblemen. Kann er doch dabei hochwertiges Echthaar in allen erforderlichen Längen wählen und es wie eigenes Haar perfekt mit Styler, Fön oder Bürste frisieren.

Besonders junge Männer, viele schon mit Ende zwanzig vom erblich bedingten Haarausfall genervt, lieben die neu zu entdeckende Wandelbarkeit, die sie mit dem fest mit der Kopfhaut verbundenen Haarhaut-Haftsystem aus Echthaar erleben können. Endlich sind wieder coole Dandy-Looks mit zurückgekämmtem längerem Deckhaar, angesagte Undercut-Varianten oder bewegte-natürliche Strukturen möglich. ContactSkin® kann darüber hinaus in Haarlänge, Farbe und Form beim Austausch des Systems immer wieder neu und individuell nach den modischen Wünschen gewechselt werden und macht so jede noch so extreme Typveränderung mit. Anders als ein herkömmliches Toupet  fühlt es sich an wie eigenes Haar: natürlich beim Sport oder in der Freizeit, souverän gepflegt im Job, cool am Abend – dank ContactSkin® sind solche Verwandlungen wieder allzeit erlebbar.


Fotos © ContactSkin for men / gfh, Gesellschaft für Haarästhetik

- Anzeige -
Roma Inline

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here