Der Sommer war heiß, der Herbst wird entsprechend cool. Die Range der demi-permanenten Farbe The Demi wurde um vier neue Nuancen erweitert,– Ash, Violet, Pearl Ash, Blue Violet. Ideal für Kunden, die sich außergewöhnliche Blond-Töne wünschen.

Passend dazu, haben die Paul Mitchell® Stylisten zwei coole Looks kreiert, um aktuelle Kundenwünsche noch besser zu bedienen.


Stylist: Erin Wheaton Rezeptur 1:

1 Messlöffel SynchroLift® + 60 ml 20 Vol. Cream Developer

Veredelungs:
60 ml The Demi 10PA + 60 ml Processing Liquid

Smoldering Silver

Looks in diesem atemberaubenden Silber-Farbton strahlen Selbstvertrauen aus und setzen ein Statement. Die kühle Smokey-Nuance in Kombination mit glamourösen Wellen sorgt für einen futuristischen Look.

Tipp: Die Einwirkzeit bestimmt die Farbintensität. Für eine maximale Farbeinlagerung empfehlen wir, die Rezeptur für die gesamte Einwirkzeit einwirken zu lassen. Für weniger Farbeinlagerung die Einwirkzeit reduzieren.


Stylist: Colin Caruso Rezeptur 1:

1 Messlöffel Skylight® + 45 ml 40 Vol. Cream Developer

Veredelung:
60 ml The Demi 10BV + 60 ml Processing Liquid

Buttercream Blonde

Dieser zarte Buttercreme-Farbton entzückt mit „von der Sonne geküsster“ Wärme – für ein klassisches California-Blond. Die facettenreiche Farbe sorgt bei „Undone“ Langhaar Styles für ein perfekt aussehendes natürliches Blond.


Credits

Fotos: ©Paul Mitchell
Photographer: Darren Tieste
Wardrobe: Rafael Linares
Make-up: Iris Moreau