Anzeige
Start Salonportraits Kamm In: 20 Jahre lückenloser Service
Salonportraits

Kamm In: 20 Jahre lückenloser Service

Salonportraits

Kamm In: 20 Jahre lückenloser Service

„Ich wollte kreativ sein, Menschen noch schöner machen!“ Seit 40 Jahren ist Beate Haas Friseurin, seit 20 Jahren Inhaberin des Paul Mitchell® Flagshipsalons Kamm In Haarstudio in Passau. Eine Atmosphäre, die Lebensfreude versprüht, und eine einladende Einrichtung locken die Kunden an, wegen des lückenlosen Service kommen sie wieder.

Schnell, einfach und transparent
Schon bei der Terminbuchung punktet Kamm In durch kundenfreundlichen Service. Mit nur wenigen Klicks können sie ihren gewünschten Service, Termin und Stylisten auswählen oder einen Gutschein kaufen. Das Besondere: Die voraussichtlichen Kosten und die Dauer des Besuchs werden sofort angezeigt. Für Stammkunden geht der Online-Service noch weiter. Auf E-Mail-Bestellung verschickt das Team kleine Produkt-Pakete, damit das Lieblingsshampoo bis zum nächsten Termin ausreicht.

Komm rein – Kamm In
„Kamm In“ spricht für sich: Neben dem Namen ist auch die lange Glasfront mit Blick auf die acht Bedienplätze einladend. Der 100 m² große, lichtdurchflutete Salon ist in warmen Brauntönen eingerichtet. Beige Wände, hohe, beleuchtete Spiegel und dunkle Sessel sorgen für einen modernen, wohnlichen Look. „Meine Gäste fühlen sich sofort wohl. Der Grundstein für das Vertrauen, das wir in unserem Beruf brauchen“, sagt Beate.

Herzlich ehrlich

Das Team bietet komplette Typveränderungen an: In der Kosmetikkabine zaubern sie Rolling Brows und Wimpernwellen. Für volleres oder längeres Haar sorgen sie mit Paul Mitchell® Flaunt Extensions. Beate Haas ist in der Typberatung nach der 4-Jahreszeiten-Methode geschult. Das hilft vor allem bei Farbentscheidungen. „Wir gehen auf jeden Wunsch ein. Wenn wir denken, dass der Look nicht passt, äußern wir aber auch Bedenken und machen Gegenvorschläge“, so Beate. Nach einem intensiven Vorgespräch entspannen die Gäste dann im separaten Wash House. „Die Düfte der Paul Mitchell®- Produkte wecken das Interesse der Kunden. Sie fragen hauptsächlich nach den natürlichen Inhaltsstoffen. Ein Grund, weshalb ich mich für Paul Mitchell® entschieden habe“, erklärt die Inhaberin. Die hohe Qualität von Service, Produkten und Mitarbeitern spiegelt sich in den Bewertungen des Salons wider: Fünf Sterne bei Google. „Das Schönste für Friseure sind glückliche Kunden, die den Salon verlassen. Das Schönste für mich als Saloninhaber sind glückliche Kunden, die uns weiterempfehlen. Ob im Freundeskreis oder im Internet“, lächelt Beate.

X